Bewerte das sysProfile von Goey...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Black Shadow
16.02.2014,
01:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und ein schönes Profil, deine BIlder gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow

P1000
10.02.2014,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Solide Gaming System hast zusammengeschraubt, auch sicherlich preis-wertig und auf P/L ausgelegt und das war bei mir meist auch der Fall, deswegen schon Sympathie Punkte, am Design fehlt es sicher auch nicht. Es wurde alles sauber verarbeitet gefällt mir also sehr gut, dafür 5 Sterne!
Dragon of B@man II.
06.02.2014,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Weißt Du noch?! ^^

Zitat: "Ein Core2Duo und eine 470 sind jetzt sicherlich nicht mehr die aktuellsten Komponenten, aber letztlich musst Du mit der Performance zufrieden sein. Auf jeden Fall stimmt in dem System Preis / Leistung!"

Sieh selbst, was sich jetzt verändert hat in "Dragon of B@man II."!! ;)

Eine neue Graka kommt später... jetzt kann das neue System die GTX 470 SOC mal richtig ausreizen, was für mich interessant zu beobachten ist. :)
Es war nun wirklich so, dass das E8400-System den Flaschenhals bot, der die GTX 470 mehr oder weniger dahin dösen ließ... und plötzlich merke ich dank Intel Core i5 4570 & Co., wie die Leistung gestiegen ist. Die GTX 470 hat es jedenfalls dankbar angenommen und eine SSD Samsung 840 EVO tut hinsichtlich Systemleistung ihr Übriges!!

Bis dann,

B@man

Dragon of B@man
27.01.2014,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Goey,

tolle HW präsentierst Du da!! Da passt wirklich alles zusammen und vorallem sauber in Szene gesetzt!! :)
Und recht hast Du, wenn Du die in die Jahre gekommene HW bei mir benennst... habe dazu unter Deinem Kommentar Stellung genommen.
Mir kribbelt es nämlich mittlerweile auch stark unter den Fingern, mal wieder etwas Neues auffahren zu können.
Bleiben wir also am Ball, und Du zeigst uns hoffentlich baldigst Deinen M&M-Bereich, gell?! ;)

LG,

B@man


Goey schrieb am 28.01.2014, 20:19:
"In die Jahre gekommen" heißt ja nicht schlecht!
Besser als ich! Bei mir werden die Komponenten selten älter als 6 Monate.
Von ausgereizt, oder am Limit, kann man da nicht sprechen.
Unwirtschaftlicher geht's kaum. Da ärger ich mich sehr häufig über mich.

Danke auf jeden Fall für deine netten Worte zu den Komponenten.
Ich muss da aber auch ein bisschen kritisch mit mir sein.
Außer die Abstimmungen der Comps und diese dann sauber zu verbauen, ist ja leider nicht so viel passiert bei mir.

Ob man jemals einen M&M bei mir sehen wird, ich weiß nicht.
Leider kann ich absolut nicht mit Photoshop oder ähnlichen Programmen umgehen.

zulumaster
18.01.2014,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

suppi grosser.weiter so.

dicke grüsse zulu

crossy-1
06.12.2013,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für deinen besuch auf meinem Profil ! Hast da aber auch ein klasse AMD System aufgebaut mit gut Power !! Profil ist auch gut beschrieben und hat schöne Bilder.
gruß frank

scout
28.11.2013,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Goey,
wie ich sehe bin ich der erste der dir einen Willkommensgruß auf Sysprofile geben darf.
Du hast da ein wirklich sehr schönes System aufgebaut.
Das Kabelmanagement sticht mir sofort ins Auge. Die Hardware ist sehr gut zusammengestellt und bringt dir noch lange Zeit jede menge Leistung für alle Spiele die Du jetzt und auch noch in Zukunft Spielst.
Und sollte es mal nicht mehr genügen kannst Du ja immer noch aufrüsten. Platz dafür hast Du ja in dem gut aufgeräumten Case.
Mach doch noch ein paar Bilder mehr in den M&M, dann ist das ein rundum gelungenes Profil dass Du da erstellt hast.
5***** lasse ich dir schon mal sehr gerne da.
Mach weiter so :-)
LG: scout

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: