Bewerte das sysProfile von Skywalker_Alienware...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dezember 2013:
Wollte auf 16 GB Ram aufrüsten. Auf Anfrage bei Dell wollten die für zusätzliche 8 GB (2x4 Kit) 180 Euro haben. Das ist schon fast frech. Also hab mich mir gedacht, probier mal spezifikationsgleichen RAM aus.

Und siehe da es funktioniert problemlos. Auch Mem-Test überstanden ohne Fehler. 
Hätte zwar gern ein 2 x 8 Kit eingebaut aber an die Bänke 1+2 ran zu kommen hätte ich das komplette Laptop zerlegen müssen.

Zweites Laufwerk (Festplatte) gegen eine größere ausgetauscht. Nun 750 GB Datenablage vorhanden und alles Wichtige ist ja auf der System-SSD

Schönes herumgebastelt …

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes Alien Notebook
ujmoskito
13.10.2013,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Gaminglaptop, dürfte für alle topaktuellen Games ausreichen. Hut ab vor solch einer Investition, der Name Alienware spricht für sich!
scout
10.10.2013,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Super Geiles Laptop, so was fehlt mir auch noch in der Sammlung.

Und jetzt da ich sehen kann was das Teil für ne Leistung bringt, ( das war sicherlich im Sinne dieser Anschaffung ) werde ich vielleicht doch statt dauernd HP mal wieder ein neues Dell in Betracht ziehen.
Muss aber gestehen, ich nutze Notebooks nur zum Arbeiten Desktop ist doch ne etwas andere Nummer.
Aber für diese Maschine und dein noch etwas vernachlässigtes Profil bekommst Du von mir schon mal 5 verdiente Sterne zum Ansporn :-)
Ich bin aber auch noch nicht sehr viel weiter als Du, bin auch ein Neuling auf Sys. Leider habe ich keine PDM's mehr, Anfänger Fehler! sonnst hättest Du glatte 9 Points für das Teil bekommen.
Aber beim nächsten mal werde ich das nachholen versprochen! und bis dahin ist ja dann auch dein M&M Bereich etwas Freundlicher gestaltet :-)
Gruß scout

Antrax
06.10.2013,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenne ich doch mal ein Laptop.Gefällt mir gut das Teil.Das wäre fast eine Kaufsünde wert ^^
Jetzt noch das Profil schön vervollständigen,dann ist alles Top :-)

Ich lasse schonmal 5 ***** da inklusive Motivationsbonus für mehr.Da Dein Profil noch sehr Jung ist gibts auch keine Abzüge.
Mach so weiter,

Gruß Andy

devebero2
06.10.2013,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Notebook. Leistung dürfte ja auch mehr als ausreichen. ;)
Auf jeden Fall noch mal ordentlich mehr Speed als mein Notebook.

Ich lass mal Punkte und Sterne hier. :)

Gruß
devebero

It´s_Schlingel
05.10.2013,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erster! :P
Hast echt nen schönen Laptop mit ziemlich viel Leistung! Hätte nie gedacht dass ein Notebook solche Werte bei Benchmarks abliefern kann, bin ich überrascht :) Die Bilder sind auch sehr gut getroffen, einzigst der M&M Bereich könnte noch verbessert werden (obwohl meiner auch noch in Arbeit ist) :P
Bekommst 7 Pdm´s und 5 Sterne !!

Mfg Schlingel

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skywalker
- Skywalker 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: