Bewerte das sysProfile von micha37...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Eagelhawk
05.10.2013,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut balancierter PC, der i5 und die ATi 7870 haben ja zusammen für alles fast genug Power und das einzige ein Manko, ein paar Bilder vom System fehlen, sonst gut.
ujmoskito
05.10.2013,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes, leistungfähiges System, welches sicherlich in der Lage sein dürfte aktuelle Titel in ausreichenden Framezahlen wiederzugeben. Der i5 3450 ist ein grundsolider, bewährter Prozessor und sorgt dafür, dass die 7870 immer beschäftigt ist. 16GB Arbeitsspeicher zieren auch mein System, weniger sollte es meiner Meinung auch wirklich nicht sein, wenngleich sich die Frage stellt ob zumindest Games diese Menge überhaupt ausschöpfen. Als Aufrüstung würde ich Dir allerdings eine SSD empfehlen, welche dem Ganzen noch einen heftigen Kick verpassen dürfte. Der M&M Bereich liegt noch brach, macht aber nichts, denn wir haben ja schliesslich alle hier irgendwann anfangen, nicht wahr?
scout
04.10.2013,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
wie Spielball schon erwähnt hat, schmeiß da mal ne SSD rein.
Dann geht das Ding ab wie ne Rakete.
Ich gebe dir mit gutem Gewissen 5*****
Schau mal bei mir rein.
Gruß scout

Spielball
04.10.2013,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, vielen dank für Deine Bewertung.
Hast auch ein tolles und Leistungsstarkes System, dem jediglich noch eine SSD fehlt.
Zur Optik kann man auf Grund fehlender Fotos nichts sagen.
Ich lass Dir 5 Sterne zum ansporn da Dein Profil weiter auszubauen.

Schau später wieder rein, Gruß Spielball.


micha37 schrieb am 05.10.2013, 14:30:
Demnächst wird etwas aufgerüstet, dann folgen natürlich auch Fotos ;)

dr0s
04.10.2013,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut abgestimmte Komponenten....bis auf das Z77 Board und der non k ;)

Gruß dr0s


micha37 schrieb am 04.10.2013, 19:16:
Evtl. gibts demnächst ne neue CPU ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: