Bewerte das sysProfile von SentionlineP2P...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Killer3d
06.09.2008,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Ich wollt hier jetzt auch mal drunter shreiben.

SIeht ja alles noch ganz gut aus. Schöne bilder.

MfG Killer3d

p.s ich würde mich über PdM Punkte sehr freuen.


SentionlineP2P schrieb am 14.09.2008, 21:44:
Jawohl. Schon bei dir gelandet! Hast einen geilen Zockboliden!

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was heist hier gutes System.. des is noch Top.. wenn er n bissel übertaktet packt er unter XP mit High auch noch Crysis.. mir gefällts auf jeden Fall..

Bit Intel and nVidia - Starting a Revolution - Vote for my Sys-Profile and you vote for AMD and ATI

na was hältste von dem Slogen.. kannst ja bei Zeiten mal vorbeischauen in meinem Sys und n Kommentar und vielleicht sogar n paar Punkte hinterlassen..

aber erst mal gute Nacht, CM


SentionlineP2P schrieb am 14.09.2008, 21:48:
Jo, der Slogen ist gut. Könnt mich dran gewöhnen :-P

Naja, CrySis auf High packt der Rechner nich ganz. Alles außer Shader & Schatten (medium) auf High komme ich auf ~17fps AVG (1280x720). Mal schauen was passiert wenn demnächst die Gainward HD4850 GS bei mir landet. Jedenfalls reicht die Shaderleistung bei mir nicht....

Bismark
04.08.2008,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System. Reicht noch für die Meisten Spiele. :-)


SentionlineP2P schrieb am 14.09.2008, 21:48:
Danke danke! Hab zwischendurch meinen Spaß daran :-)

anonym
08.06.2008,
21:34 Uhr (Sonntag)


Rating:

Moin.nettes System hast du da.

Aber dein TV hat kein Full HD Auflösung !!!

Sondern nur 1.366 x 768 Pixel


SentionlineP2P schrieb am 10.06.2008, 13:06:
Naja, auch nicht ganz korrekt. Desktop und Spieleauflösung beträgt 1280x720p (progressive). Die Auflösung 1920x1080i (interleaced) packt der Panel schon, aber die Grafikkarte nich ;-)

Naja, 720p schaut auch nett aus. Und für 1080p ist der Oanel zu klein.

oliknow
13.01.2008,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich finde deinen VGA-Kühler echt gut --- und nicht nur, weil ich den auch habe ... ansonsten etwas schwächelnd (genau, wie mein sys XD)
Cpace
13.09.2007,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System ;) War mal ganz ähnlich unterwegs.


grüße,
cpace

Exxellent
30.04.2007,
11:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler bildschirm !
PC naja ^^

RuffRYder
04.04.2007,
21:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

naja anstatt so viel geld in ein tv zu stecken der 12ms reaktion braucht soll er sich lieber mal nen anständigen cpu und grafik holen
nuclearexpress
09.01.2007,
21:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jupp..nix besseres als a7n8x-e deluxe für sockel A! insgesamt ein schön stabiles system. aber wieso habe ich mehr punkte in 3dmark06? : o
Raveheart: Es scheint ein TV kein Monitor zu sein...

Amadeus2003
30.11.2006,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus!

Also ich erlaube meiner CPU eine maximale Temp. von 40° C.
Läuft derzeit auf max. 39° C bei 0,1 Volt undervolting.

Ansonsten ein recht schönes System.

(PS: Meine Fotos sind schon veraltet.)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sentionline
- Saiya






Letzten Bewerter:
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: