Bewerte das sysProfile von ebastler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
06.09.2017,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI

Dein System ist relativ klein, kompakt und mit viel Rechenpower ausgestattet!!!
Die Verschlauchung kann in so einem Gehäuse auch mal schief gehen, aber du hast das gut gelöst.


Hast du die ganze verfügbare Radi- Fläche genutzt? Ich kann das leider nicht ganz einsehen...
Warum eigentlich ein so starkes NT - Ist da noch ne GraKa in Planung?


Farblich bin ich ganz bei dir! Rot/ Orange mag ich auch sehr, bin aber selber im neuen System auf Lila/ Blau gegangen ;)


Hast du keine Möglichkeit die ganze Kabel hinter deinem Desk zu verstecken, oder zu bündeln..
Das ist leider der Optik Killer hier für mich -.-

Alles in Allem: NICE
Beste Grüße von mir - schau auch gerne bei mir vorbei ;)

matrix2050
23.08.2017,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System :)
AMD-FXler
12.01.2017,
05:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich schieb dir schon mal vorgezogene 5 Sterne rüber für deine WaKü die ja ansteht ;)
Bin gespannt, für was du dich letztendlich entscheiden wirst... Neopren oder doch klar?
Orange Flüssigkeit oder doch Aqua Destilata mit Glykol?

Würde dir wünschen, dass du deine "Herdplatte" @ 4,7 Ghz mit Wasser gut gekühlt bekommst!

Greetz vom FX-ler

Gewächs
31.12.2016,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne auch vom Gewächs... Wir lesen uns ;)
Bismark II
08.05.2015,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich gutes Intel System hast du da, das noch lange reichen sollte. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und PdMs.
rhcp
08.05.2015,
08:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr sehr schönes system hast du da. Naja das case is ja zum glück nur übergang, deine gpu wirds dir danken :).

aber sonst, schönes aufgeräumtes system, schöne hardware und tolle fotos.

mach weiter so, 5 points und pdms gibs dazu^^.

greeeetz

Hackintoshi 2
20.12.2014,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ebastler, ich habe leider erst jetzt zeit gefunden mal wieder über mein sysprofil zu schauen und dir auch zu antworten.
Danke für dein interesse am casemod. Den worklog habe ich bei HWLUXX gepostet:
www.hardwareluxx.de/community/f143/g5-casemod-final-montiert-1034908.html
Da solltest du mich auch bei bedarf kontaktieren, wenn dein casemod in der mache ist.
Viel erfolg und nie aufgeben, es gibt immer eine lösung!

KleinerCorsair
04.12.2014,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! XD
Nette Zockermaschine hast du dir da gebaut und die CPU overclocked, aber die 70°C unter Last bei 4,2GHz sind nicht so prall. Ein grösseres Case wäre bei deiner Hardware-Konfiguration angebracht, wegen Wärmeentwicklung von der CPU und GraKa. ;-)

LG KleinerCorsair

blodo2
28.11.2014,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER sys haste da, gefällt mir. 5 Sterne

MFG
blodo

frisuba
02.11.2014,
01:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich übergebe Dir Deine verdienten PdM's :) .
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ebastler - ser…










Passwort vergessen?
ID: