Bewerte das sysProfile von WefFalken...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
miezeKathze
30.07.2014,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo WefFalken! Neue Bilder zum neuen System sind da :) Benchmarks werden irgendwann folgen. Testen testen testen ;)
chrissy_2014
27.07.2014,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch und technisch sowie handwerklich sehr gut.
miezeKathze
26.07.2014,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja. Ich wechsle auf zwei R9 290X OC von Sapphire :)
Surfkiste
26.07.2014,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System mit geiler Farbkombination :-) Die Hardware ist auch nice und gut aufeinander abestimmt.
Die beleuchtung wäre mir etwas zu hell,aber das ist ja Geschmackssache.Geb dir mal 5 Sterne ;-) die hast du definitiv verdient.

LG :-)

miezeKathze
26.07.2014,
14:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Das mit "Schwarz gehalten" ist leider in ein paar tagen nicht mehr :( Da ich von Nvidia auf AMD wechsle hoffe ich aber das dir mein System trotzdem weiterhin gefallen wird. Bilder und Update folgen demnächst :)
PsyLu
17.07.2014,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Farbwahl und dazu noch gute Hardware!
Mach weiter so, achja natürlich 5 Sterne.

MFG PsyLu

croki
13.07.2014,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Teil
Woschi Racer
15.02.2014,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse gefällt mir sehr gut . Fällt sehr auf mit der Blaue Farbe . Schönes System insgesamt lasse dir 5 Sterne da . Mach weiter so .
Bazinga
06.01.2014,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessante Farbgestaltung und schickes Case ^^ Bei der Hardware wurde super auf P/L geachtet,das gefällt mir.
Farbliche Abstimmung der Hardware mit dem Case hätte dem die Krone aufgesetzt.Die Verkabelung würde ich vllt noch ein wenig überarbeiten.Aber das kommt sicher noch.
Leistungstechnisch sehr gut beinander und Zweckerfüllend inkl. V6 unter der Haube.
Da lasse ich gerne 5 Strene da.

BAZINGA *****

RJB66
30.12.2013,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Wie ich sehe machst du dir Gedanken über ein Hardware Update. Im Tower ist ja Platz für 4 Grafikkarten und das solltest du ausnutzen. :-) Die Kabel kannst du ja mit Verlängerungen hinter dem Board verlegen, wenn es dir gefällt. Das Mainboard ist natürlich TOP für mich gibt es da nichts besseres. 5 Sterne

LG RJB66

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- System-X-58-05…
- Ahrtos






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: