Bewerte das sysProfile von Mike82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
leorphee
22.09.2012,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice, Kollege... :-)
Big T
12.05.2012,
17:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schaut ech gut aus dein PC, aber kannst du mir sagen wie hoch deine Graka mit dem Alpenföhn Peter HD79XX Edition und denn lüftern ist? Wie viele slots belegt der Kühler mit Lüfter...?
reelefant
21.02.2012,
17:23 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Aaaaaawwwwwweeeesome!!!! :-)
Schönes Gehäuse, schöne Innereien. Und die Performance - unschlagbar. Top!
Alles gut gelaufen. Gerne wieder!

timoss
11.07.2009,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiler rechner!!!!
5*

Th3-Countach
03.06.2008,
13:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

Kann es sein das deine CPU schneller ist als eine Viel teurere QX9770???

http://www.pcgameshardware.de/aid,642743/Test/Benchmark/30_Prozessoren_im_PCGH-Benchmark-Test/&menu=browser&image_id=818896&article_id=642743&page=1&show=original

= 4858 Punkte

Deins:

= 5324 Punkte

Ist ja echt Krass, interessiert mich da ich mir die CPU auch holen will....


Mike82 schrieb am 03.06.2008, 18:18:
Kann schon sein, ist ja alles gleich, hab einfach 400MHz mehr ;)
Alle Q9450 gehn mindestens auf 3,2 und max auf 3,8ghz - mit Luftkühlung - der Schnitt macht 3.4-3.6ghz mit passablen Spannungen:)

Aber: Der Preis des Q9550 soll demnächst, in ein paar Monaten, ziemlich sinken. Ich würde eher so einen kaufen, weil er einen höheren Multi hat.

PS: Danke für die gute Bewertung! :)

reelefant
20.04.2008,
17:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Warum kann man hier nicht 6 Sterne auswählen. Dieser PC mit dem seltenen, nicht blinkenden/funkelnden 1A Luftgekühlten Innenraum, hätte min. 6 verdient. Die Teile sind 1A und mit Luftkühlung slche Werte erreichen sind die Helden der Neuzeit und nicht die Wasserkühlungsfraktion mit ihren brummenden Aquarien. GZ Stuntman Mike.
pitonso
29.12.2007,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes setup !
deine tastatur sieht ja mal hamma aus ^^

reelefant
25.11.2007,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Allein 5 Sterne für das großartige Gehäuse! Schönes Ding!
DaRealMasta
12.11.2007,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.

Hab mal ne Frage. Kenn mich ned wirklich gut mit übertaken aus und wollt dich fragen welche Einstellungen du bei AI Tuning gemacht hast um auf das Ergebnis zu kommen?

PS: Nettes Sys

mfg

Tik.eu
08.03.2007,
18:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Rechner aber meine is besser^^
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: