Bewerte das sysProfile von Sebbel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
uKa
21.11.2013,
12:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

sehr schönes System - mit der CPU hast du auch noch in den nächsten Jahren mehr als genug Luft.

Bei der Grafikkarte würde ich dir ne 2te GTX680 empfehlen - damit holst du ne Menge raus, hast bei V-Sync keine Microruckler und derzeit sind diese sehr günstig zu bekommen :).

Viel Spaß noch ;)


Sebbel schrieb am 21.11.2013, 23:36:
Hab ja ne GTX680 von ASUS mit 4096 MB RAM, müsste ja wenn dann noch so eine werden, aber immo reicht mir die eine vollkommen aus, trotzdem Danke für den Tip

tonyx86
20.11.2013,
11:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tausch die GTX680 gegen eine GTX 780Ti und du kannst aus deinen 20% P/L 0 machen ;) Trotzdem cooles System mit einer gewissen "Zukunftssicherheit"


Sebbel schrieb am 20.11.2013, 23:30:
Anfang des Jahres, gab es noch keine GTX 780Ti. :-D
Ich denke so passt das erstmal für eine Weile bei meinem System.
Bin keiner der ständig das neueste am zocken ist, darum reicht mir auch die GTX680 ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: