Bewerte das sysProfile von Nerviar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Mr.BlackX
29.12.2013,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Nerviar,
danke für deinen Kommentar und dito feines Sys.Pro. / PC-System.
Besonders deine Bilder sind gelungen, mal etwas anderes in der Aufmachung.
Guten Rutsch!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

scout2
25.12.2013,
14:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nerviar,

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

Dein Rechner ist wirklich sehr schön, und man sieht auf anhieb das da eine Menge Arbeit drinsteckt.
Die Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt und verspricht Spiele Spaß vom feinsten.
Power und Leistung sind genügend für lange Zeit vorhanden, da brauchst Du dich gewiss nicht mehr darum zu kümmern.
Deine Bilder und dein M&M sind sehr schön und vor allem informativ und bekommen dafür auch 5***** von mir.
Punkte kann ich leider erst nächstes Jahr wieder vergeben da schon alle weg sind.
Aber bis dahin ist es ja nicht mehr lange hin ;-)
LG. Ralf alias scout2

Bullet572
23.12.2013,
07:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

zur Hardware muss man nichts sagen, die wird wohl etws länger ausreichen. Das Highlight ist finde ich die Optik, vor Allem die UCCL12. Ein paar mehr Bilder und ein netter M&M Bereich und dein Profil hätte rein theoretisch auch Chancen auf das PDM.

Und wo wir gerade dabei sind, für die Cluster gibts auch gleich mal 9 PDM's! =)

MfG
Bullet

P1000
22.12.2013,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habe wahrscheinlich noch nie so viele Lüfter auf einen Haufen gesehen und hatte eigentlich selbst einmal ein Gehäuse mit 10 Lüfter verbaut, aber verteilt. Schaut aber trotz allem sehr gut aus und wenn es perfekt kühlt, was sollte dagegen sprechen.

Aktuelle Komponenten auch vorhanden ganz klar, 5 Sterne.

Manta Ray_CP
22.12.2013,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Nice Sys! Cooler CPU-Kühler, den hatte ich auch mal :D.
Die PicLines solltest vielleicht noch mit ein paar mehr selbst geschossenen Bildern stopfen, das Du das durchaus kannst sieht man ja auf den Profil-Bildern! Wenn Du dann noch einen M&M machst gibt's auch volle 5* ;-).
Die Bilder sind wirklich gelungen, vor allem der Hintergrund und die Art der Lagerung auf einem Teppich? Sitzsack? kommt cool. Ist mal was anderes! Und das auch noch im Betrieb mit der Beleuchtung, echt nice!
Vom Sys her wirklich auch sehr gut, und ausreichend stark für alles was man grad so zocken kann.

Gruß vom Manta Ray

crossy-1
22.12.2013,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo ! Schönes System haste da aufgebaut sieht klasse aus und hat hauch noch reilich Power !
Klar 5 sterne ! Frohes Fest und Guten Rutsch.

Agent Smith
22.12.2013,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WoW top Gamer PC. Gefällt mir gut und Du verstehst Dein Handwerk. Wirkt alles sehr sauber verbaut.. 3570k, gtx770,8 gigs, ssd, damit solltest du alles auf Ultra zocken können und lange ruhe habe. Deine Bilder sind Hammer, geil gemacht! Mach weiter so.. 5 Points.. hat sich gelohnt vorbeizuschauen :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Manta Ray_CP






Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: