Bewerte das sysProfile von Benij007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
wurstherpes
09.06.2016,
08:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool....gefällt mir. Ich würde Weiss statt Grün im case leuchten lassen...sonst Top!!
KleinerCorsair
17.11.2014,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

OMG! Mal kurz alle verfügbaren Brand-Sticker beim Zusammenbau auf das Case gepattet :confused: Das ist das Erste was bei mir als no-go Kopfschütteln verursacht und das Zweite ist der Boxed-Kühler, die Teile sind tierisch laut und haben eher eine mäßige Kühlleistung. Eine All-in-One Wasserkühlung oder ein Kupferkühlkörper mit zwei 120er-Lüfter sind leiser und lassen die nicht grade billige CPU länger leben. Unter Last und ohne CPU-OC sollte meiner bescheidenen Meinung nach die Temperatur um die 50°C oder darunter sein bei einem i5 4670.

-KleinerCorsair

Worf
16.11.2014,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System sieht sehr gut aus die grüne Beleuchtung sieht auch sehr schön aus, ich werde bei meinem Gehäuse noch einen klein blauen Led streifen reinmachen
Wie hast du das mit den Diagrammen bei den Festplatten gemacht?
schau auch mal bei meinem Profil vorbei

Uller
16.11.2014,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grün ist mal was anderes.Meistens ja Rot oder wie bei mir Blau.
Hat aber was.Gefällt mir.
Über die HW brauchen wir ja nichts zu sagen.Sollte noch ne ganze weile reichen.

bink88
13.11.2014,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Schönes Sys und die Farbkombi gefällt mir auch! Obwohl ich ne andere bevorzuge (siehe mein Profil^^)

Ansonsten weiter so!

MfG B!nk

It´s_Schlingel
11.09.2014,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also zu erstmal .. Kauf dir bitte nen anständigen Cpu Kühler, ich kann die boxed Kühler nicht sehen und die sind einfach beschissen :D Für ne Weile als Übergang ists ok, aber sollte nicht länger verwendet werden als nötig :)
Die Grafikkarte ist mega und da kannst noch mehr rausholen, habe exakt die gleiche auch von asus :) Sonst an sich ein schönes profil, vllt noch ein paar mehr benchmarks, etc. sonst aber echt gut :)

Mfg


Benij007 schrieb am 08.10.2014, 19:30:
Solange der nicht überfordert wird, bleibt der auch. Sehe ihn ja unter dem Tisch nicht.
Naja, die Werte hier liefen nur für die Benchmark ;) Fürs Gamen kann ich die GraKa nicht auf dem Takt laufen lassen. Führt zum Absturz.

Spielball
11.09.2014,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, ein schönes grünes System hast Du Dir zusammengebaut. Die Hardware ist bis auf den Boxed Kühler Spitze, aber das kann man ja ändern.Dein Profil sieht auch sehr schick aus, fehlt nur noch ein kleiner M&M Bereich.
Ansonsten mach weiter so, vielleicht läuft man sich mal bei BF4 vor die Flinte. ;)
Gruß Spielball.

cRomi
01.09.2014,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar bei mir ;)
Tollen Eigenbau hast du dir da zusammengestellt! Schön viel Leistung und natürlich eine Top Grafikkarte :D
Wenn noch der Boxedlüfter mal weg kommt siehts nochmal besser aus!
Gruß und 5 Sterne!

tobi158
13.08.2014,
09:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system haste hier
chrissy_2014
13.08.2014,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Upps, aus Versehen nicht eingeloggt...der letzte post war von mir.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: