Bewerte das sysProfile von -Largo-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Yankie Doodle Dandy
28.02.2014,
22:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Puahhh, geht so. Aber Softies als Saughilfe sehen voll uncool aus. Dein Goldminen-Mod ist ein Bettnässer und sollte mal auf der Couch eines Seelenklemptners Platz nehmen. Wer schon so erwachsen ist und trotzdem noch ins Bett pullert, hat nicht nur seelische Probleme! ;)

YDD

anonym
24.02.2014,
18:23 Uhr (Montag)


Rating:

Äh also äh äh Ägypten! Äh was erdreistest Du dich äh?
Äh mal ehrlich äh eine Protese hast Du äh sicherlich äh nötig aber dann äh eher im äh Gehirn!
Eingebildeter äh geht's äh ja wohl kaum äh noch!
So mein Freund, das waren jetzt 14 "ÄH's" ud warum? Weil Dein Profil schnarchlangweilig ist und man hier geistig komplett unterfordert ist. Du bist die Reinkarnation eines Schürfers aus dem 19. Jahrhundert, der dem Goldrausch verfallen war, dabei aber kläglich auf die Schnauze gefallen ist. Als Wiedergeburt (Reinkarnation) versuchst Du jetzt die Sache zu kompensieren, aber versuchst es nur, denn Du bist wieder auf die Schnauze gefallen. MUAHAHAHAHAHA!!!!

Michse Jar Jar
22.02.2014,
13:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Zewa Wisch und Weg unterm Computer sieht genauso aus wie Zewa >> Wichs << und Weg neben Deinem Bett!!! Was soll Mutti nur dazu sagen??? Tz Tz Tz Tz!!!
anonym
22.02.2014,
12:00 Uhr (Samstag)


Rating:

zu deiner Einbildung fehlt dir leider die Ausbildung.
Bist ein ziemlich arroganter Schnösel.
Dein Mod. mag ja noch in Ordnung sein, aber deine Bewertungen anderer User hier ist ja echt so was von Oberflächlich...(...) da fehlen mir echt die Worte.
Zumal es hier wirklich bessere Leistungen als deine gibt.
Werde mal Erwachsen.
Und bevor ich mich an eine Wasserkühlung wage, würde ich erst mal lernen so etwas richtig einzusetzen Du Anfänger.
Bei dir scheint ja alles Leck zu sein!

Dragon of B@man II.
20.02.2014,
01:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo -Largo-,

ich habe Respekt vor Deiner Mod (die Modifikation) und weiß selber wieviel Arbeit in so einer steckt. Den Ultra Carbon Sleeve von Folia Tec vermute ich, habe ich selber verbaut. Wie oft kamen die Leute zu mir, um zu fragen, was es mit meiner Carbon-Optik auf sich hat. Ich glaube, Du warst auch dabei!! ^^
Wie auch immer... leider musst Du jetzt einige missachtende Bewertungen Deiner tollen Mod und Deines Profils hier ertragen, da Du andere Systeme mit Deinen Bewertungen auch missachtest. Hast Du das nötig, Arroganz walten zu lassen?? Ich kenne mich einigermaßen in menschlicher Psychologie aus und weiß, dass Arroganz zumeist auf Unsicherheit des Einzelnen basiert. In Deinem Fall wäre das ein Paradoxon, denn Du zwingst mit Deiner Mod so manchen in die Knie und hast solche Aktionen eigentlich überhaupt nicht nötig, weil Du hinsichtlich des Ergebnisses vor Selbstbewußtsein strotzen müsstest.
Was wirst Du im Endeffekt ernten, wenn Dich alle Leute hier (zumindest im Sysprofile) nich mögen, weil Du sie unangebracht herunterziehst?? Dann stellt sich auch die Frage, ob Du hier eine Art persönlichen Sadismus ausüben willst, weil Du meinst all diejenigen degradieren zu können, die nicht so einen tollen Rechner haben??
Es ist teilweise traurig, wie Menschen miteinander umgehen... und das ist auch der Grund, mein Freund, warum ich mich im Tierschutz engagiere (bmt e.V. - Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.) und besser aufgehoben fühle!!!! ;)

MfG,

B@man

supranfs
16.02.2014,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dieser user hinterlässt bei allen schlechte kommentare.
anscheinend verarscht jemand hier die leute und will den pc von pcgh forum user runtermachen

omito12
15.02.2014,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

das gleich auch bei dir

anonym
15.02.2014,
19:16 Uhr (Samstag)


Rating:

Das gleiche zurück
anonym
15.02.2014,
15:52 Uhr (Samstag)


Rating:

2** wegen Kabelmanagement? Nicht Dein Ernst oder?
Zewa auf ner Graka gefältt mir mal gar nicht, da solltest auch mal was machen, kein M&M Bereich

anonym
15.02.2014,
15:49 Uhr (Samstag)


Rating:

2** wegen Kabelmanagement? Nicht Dein Ernst oder?
Zewa auf ner Graka gefältt mir mal gar nicht, da solltest auch mal was machen, kein M&M Bereich

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: