Bewerte das sysProfile von MDD2908...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
tobi
01.03.2008,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Pc gefällt mir sehr gut, wenn ich mich nicht irre ist der P4 doch der erste der auf dem Markt kann?


MDD2908 schrieb am 11.07.2008, 23:34:
joa ich glaube schon^^ aufjedenfall ging der früher mal gut ab,mittlerweile in die tage gekommen

Scorpion06
10.10.2006,
12:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Im Vergleich zu meinem Sys hier sind wir ziemlich gleichstark^^! Deine Graka ist etwas besser, dafür meine CPU! Anhand der benschs auch zu erkennen! Da ich dich mit meinem alten sys bewerte kann ich dir auch 5 Sterne geben, anders wärs kein Vergleich! Bau dein Sysprofile noch etwas genauer aus wie z.CPU Temperatur mehr benschs etc.! Mfg Scorpion06 :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: