Bewerte das sysProfile von Ritasganzerstolz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
MilbeHirsch
14.11.2015,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super i5 built. Nur eine Sache gibt's m.M.n. zu kritisieren und das ist der Arbeitsspeicher, 8gb könnten nicht schaden.
Galendron
14.11.2015,
02:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Rita,

find ich super auch mal eine Frau bei den "Bastlern" zu finden ;) Das sieht man tatsächlich nicht alle Tage.
Deine Hardware kann sich wirklich sehen lassen. Schöne, stimmige Hardware. Lasse dir gern 5* da.

Würde mich über einen Besuch von dir freuen :)

LG
Björn

Giesbert P.K.
14.11.2015,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Rita

Danke für deine Glückwünsche zum PDM, jedoch hab ich das mit Platz 2 gewonnen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache! Der Admin Selber hat ja noch vor 2.Monaten im Twitter geschrieben das der mit den meisten Punkten der Sieger ist darum bin ich doch sehr verwirrt ;-(.

Dein kleiner Rechenknecht ist aber auch was sehr feines und sollte doch mit dem i5 und der R7 260x sehr ordentlich laufen ;-). Ich denke wenn du dein Studium Fertig hast ist bestimmt noch was Größeres geplant ;-).
Ich schau öfter mal rein und vielleicht sehe ich dich ja mal zufällig in einer Mode Zeitschrift ;-).
5***** von mir und ganz liebe Grüße

Nico

The_Cr4nK
13.11.2015,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Rita ;-)

Toller Pc für Einsteiger, gefällt mir sehr gut ;) Der i5 bringt Leistung genug und die Grafikkarte ist auch gut. Denke das hast du nichts falsch gemacht. Im allgemeinen finde ich dein Profil auch gut anschaubar, deswegen auch 5 Sterne ;)

Gruß
The_Cr4nK

miezeKathze
26.07.2014,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir ganz gut! Gute Hardware Wahl! Weiter so Rita :)
Tomy4711
03.06.2014,
01:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Rita :-)
erstmal Danke für deine Bewertung
Wenn ich mir dein Profil anschaue denke ich es wird zeit für was neues :-)
Tolle Bilder ,hast dir viel mühe gegeben ,super gemacht

LG Tomy

B@ngB@ng
01.06.2014,
07:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Rita,
ein schönes und stimmiges System hast du dir da zusammengestellt mit genügend Leistung für die nächste Zeit.
Die Bilder sind auch gut geworden und schön anzusehen. Vieleicht stell du ja wie schon hier erwähnt noch ein paar Bilder vom inneren deines PC hier ein, wäre schön.

Du bist jetzt hier bei Sysprofile das dritte weibliche Wesen, finde ich klasse das es auch Frauen gibt die im PC Bereich frönen, eher ist das ein seltenheitswert.
Ich werde immer wieder mal vorbei schauen auf deiner Seite ob sich da was getan hat, bis dahin alles Gute beim Studium.
Volle 5 Sterne für dich und PdM´s wenn welche wieder verfügbar sind ;-)

LG
Thomas aka B@ngB@ng

Djambooo
07.05.2014,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Rita,

dein Profil und deine Hardware können sich wirklich sehen lassen! Mich würde allerdings mal ein Blick in das innere deines Gehäuses interessieren :) Kleiner Kritikpunkt, der bereits genannt wurde ist allerdings, dass du mit einem Z-Board besser fahren würdest, da du einen K Prozessor besitzt, den du auch übertakten könntest. Wenn du nicht übertakten willst ist das Board in Ordnung, dann hätte allerdings auch ein i5 4670 ohne K ausgereicht, deshalb auch nur 4 Sterne.
Trotzdem ein insgesamt sehr schönes Profil!

Gruß Djambooo

Uller
20.04.2014,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware die du da hast.Gefällt mir.

Nur was mich wundert ist die K CPU und das H Board.das beist sich doch.wirst dir aber schon was gedacht haben.

Ist aber jammern auf hohem Niveau.Schöner PC.

xXChrissiXx
02.04.2014,
12:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine Bewertung :)


Jetzt Bewerte ich mal zurück ;)

Also zur Hardware kann man nur sagen gute auswahl bin schon bisl neidisch auf deine cpu :P bilder sind auch da und Benchmarks auch also 5 sterne und ein paar pdm punkte :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: