Bewerte das sysProfile von NeoZocker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Dreamliner
10.06.2017,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solides System mit klarem Design =)

Nette Grüße aus Düsseldorf

wh05_y0ur_d4ddy
07.06.2017,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Zocker

Ich las mal 3 Sterne als Anreiz da;)
Nimm es mir aber nicht übel!

Tolle Hardware, aber Gehäuse gefällt nicht. Deine Monitore könnten auch mal erneuert werden ;))
"drufnuf" sagte "aufgeräumter PC" Tisch.. Ich sehe da nicht viel von...

Deine HD Bilder sind Top, doch bitte mehr Bilder insgesamt und nicht nur in Nahaufnahme vom Kühler xD

Beste Grüße - ich freue mich auf mehr Bilder und werde ab und zu mal vorbeischauen ;)



drufnuf
05.06.2017,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System, gute Hardware, Tower ist Geschmackssache (wie immer ;)). Vorallem jedoch der schön aufgeräumte PC-Tisch gefällt!


NeoZocker schrieb am 05.06.2017, 12:21:
Vielen Dank.
Der Tisch sieht leider Gottes nicht immer so sauber aus. Gebe aber stets mein bestes :-)
Tower ist, wie du schon sagtest, Geschmackssache. Er steht bei mir eh nur unter dem Tisch, wo ich ihn beim Zocken nicht sehe ;-)

CreytaX
29.12.2016,
21:12 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi,

mein Sys ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider habe ich fürs zocken nur noch wenig Zeit deshalb lohnt ein neues nicht.

Über dein System brauchen wir nicht reden. Mehr als solide.

Gruß Crey

Anchoreg
26.12.2016,
12:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes ausgeglichenes Build, rückbewertung bitte nicht vergessen
emany
24.12.2016,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gar nicht Schlecht !!!


NeoZocker schrieb am 25.12.2016, 22:13:
Danke :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mister Tamro
- emany






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: