Bewerte das sysProfile von BlackDragon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
streetjumper16!
31.12.2016,
18:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sauber verbautes und stimmiges System.

Starke Hardware in guter Kombination.

Freue mich um eine Rückbewertung und vielleicht PDM :)

Gruß
Chris

Anchoreg
28.12.2016,
01:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geniales System, bitte eine Rückbewertung.
Paule-San
10.10.2016,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware ... Schönes System
Paar Bilder im MM Bereich wären toll

Spielball
25.06.2016,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja wie Gewohnt, Tolle Hardware und ne BOMBEN Optik. So soll es sein die Sleeves sehen toll aus, bau unten über das Netzteil noch ne Blende und Du hast die perfekte Kombi aus Optik und Leistung.
Mach weiter so, so sollte jeder Rechner aufgebaut werden.

Gruss Spielball

Luigi92
24.03.2016,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Sys hast du da aufgebaut. :) Zum Zocken einfach nur super
Inevi7able
20.03.2016,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast dir hier ein wirklich gutes System zusammengestellt. Der i7 macht einen klasse Eindruck, aber auch das ROG Maximus ist spitze. Mit deiner 980ti hast du den beiden einen genialen Gegenpart gegeben, der auch zukünfitg sehr wahrscheinlich noch lange reichen wird.

Auch die Optik ist dir ganz gut gelungen, auch wenn es alles in allem recht schlicht ist.
Einzig die Bilder mögen mir nicht gefallen, die Schärfe ist zwar völlig in Ordnung, aber sie wirken deutlich überbelichtet. Ansonsten ist dein Profil klasse und verdient einfach 5 Sterne.

MfG
Kevin

thomher
19.03.2016,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware ... Schönes Mainboard ....
Gehäuse auch Top.... Paar Bilder im MM Bereich wären toll

The Witcher
17.08.2015,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi BlackDragon,
sehr schönes System, die Hardware ist lädt zum Gamen ein.
Ich sehe das Du da viel Arbeit und Liebe zum Detail reingesteckt hast.
Gefällt mir sehr gut, mach weiter, und Sterne für dein System.
Gruß Geralt

Thommy.Gun.21
14.04.2015,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System! Die Idee gefällt mir. Dachte auch schon daran sowas umzusetzen, kam aber kleider nicht dazu. Hätte zur CPU auch ne Graka von AMD genommen aber im Vergleich zu den aktuellen Geforce Karten fällt einem die Wahl echt schwer^^ Was noch fehlt ein Image eines Drachen, aber ansonsten gut gewählte Komponenten und saubere Installation echt Top!!! Lg Thommy.Gun.21
rhcp
14.04.2015,
02:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast nen sehr schönes system, optisch und hardwaretechnisch schön aufeinander abgestimmt. Das gefällt :)!

Dafür bekommst 5 points und pdms von mir.

Lass dich mal blicken.

Greeetz

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: