Bewerte das sysProfile von Uller...

Uller lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Aks-ty
12.06.2015,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schickes system ;)
wie sagt man immer blue ist beautiful.
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
MFG

wh05_y0ur_d4ddy
10.06.2015,
21:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Du hast ja echt mal ne fette Präsentation!
Ausreichende Hardware, sauberes Case - nur bissel mehr KM .. Schade drum ;)
Den 5 Stern konntest du mir leider (noch) nicht entlocken

Tolles Profil!

Grüße d4ddy

Dragon of B@man III.
10.06.2015,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Boarrr Uller, ist das lange her!! [°.°]
Dachte schon, Dich gibt es hier nicht mehr... bleib mir am Ball!! :)

Liebe Grüße,

Alex

LarsenII
24.02.2015,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
schöne, vor allem durchaus ausreichende Hardware, muss ja nicht immer High-End sein. :D
Kabel im Case ordentlich verlegt, aufgeräumt und das Farbspiel passt zusammen.
M&M ausführlich, Bilder voll in Ordnung, schönes, rundes Gesamtprofil. 5 Sternchen da gelassen :)

Selbst sleeven ist gar nicht so schwer, nur manchmal nervig und schaut (bei mir zumindest) nicht so sauber aus wie fertige xD
(und auf Kabelsalat³ hinter der Wand hatte ich keinen Bock weil die meisten ja leider nur Verlängerungen sind, ATX z.B.)

Knussperkopp
22.02.2015,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, deine Kiste ist auch sehr Schick und gut aufgeräumt 5* dafür.

mfg

Micha674
22.02.2015,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, mit vernünftiger Hardware. Bei der Farbgebung gibts in meinen Augen auch nichts geileres als weiss und blaue Beleuchtung, dazu die schönen LED Lüfter von Enermax !
Und Phanteks bauen eh die geilsten Gehäuse !
Verdiente 5 Sterne !


Uller schrieb am 22.02.2015, 18:03:
Jup.
Das Case war der Beste Kauf seit langem.

Pinchen
20.02.2015,
08:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mit Fachwissen und Vernunft ausgesuchter Hardware hast du ein System zusammengestellt das vlt. keine benchmark Rekorde bricht aber mit Sicherheit höchstes Spielvergnügen zulässt ! 5 Stars !
$mokY#
13.02.2015,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Dein System lässt sich doch auch sehen. VOn wegen das bekomm ich auch hin. Das schaut doch klasse aus dieses Farbspiel Blau/Weiß, Die HW hat auch noch Ordentlich Power da kann man Nur sagen 1a Arbeit
5* für das System von Mir

Gelbfighter
11.02.2015,
09:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Optik ! White and Blue ! Gefällt mir Sehr Gut !
Daumen Hoch !

Wolff1975
09.02.2015,
10:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein smarter i5 4440 bildet hier das Herzstück des Systems welches von einer ordentlichen NVIDIA GTX 770 unterstützt wird und ordentliche Leistung verspricht. Das farbdesigne und die Verarbeitung weiß zu überzeugen und ist der Fachkenntnis des System Erbauers geschuldet eine Klasse und konsequente Arbeit ganz klar 5Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- Lampe1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: