Bewerte das sysProfile von scouts Aquamarin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Morphix
12.10.2015,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo scouts Aquamarin,

Ein sehr informatives und detailierts Profil.
Der MOD an Deiner SSD ist sehr interessant, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.
Ein paar Bilder zu der erwähnten Wasserkühlung würde ich auch gerne sehen.
Auf jeden Fall eine sehr spannende Evolution die Dein Rechenknecht da erleben darf...
Ich freue mich darauf das Zeil der Reise zu sehen.

Die 5 Sternchen sind eine selbstverständlichkeit.

VG Morphix

Icehouse
13.09.2015,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirkliches absolutes Top Profil, es wäre ganz bestimmt wenn du es fertig gemacht hättest auch ein PDM geworden.
Du hast einfach ein Händchen für die perfekte Komposition deiner wirklich sehr schönen Bilder und Hardware.
Ich habe ja jetzt schon lange bemerkt das du mit den Materialien die du verbaust auch umgehen kannst.
Das vergolden ist ja auch mal eine sehr Interessante Sache und wirklich schön anzusehen.
Das habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen und es gefällt mir wirklich ausserordentlich gut.
Ich bin zwar auch ein Handwerker, aber es gibt Dinge an die ich mich nicht ran traue.
Respekt vor deinem können!
Ich hoffe das du irgendwann mal diese Mod. hier wieder angehst und vollendest.
Das wäre die Krönung eines wirklich aussergewöhnlichem Mod zum PDM.
Auch hier großes Lob und alle Sterne die es zu vergeben gibt.
Lieben Gruß Hendrik das Icehouse

chrissy_2014
07.08.2015,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das wird sicher extrem Edel!

Bin gespannt.

Preußenkrieger
23.07.2015,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ralf

schöne Grüße aus Turin

Hab gehört die erste Fury ist eingetroffen aber die 2. lässt auf sich warten , sehr ärgerlich ! Bin auf dein System mit 2 Fury gespannt und mach es abhängig von deiner Aussage ob ich mir auch eine 2te bestelle wenn es so weit ist :-) .
Hab im laufe der Woche mal meine PDM´s verteilt und den Aquamarin dabei berücksichtigt :-) denn Vorfreude ist die schönste Freude .

Der 6 Kerner von Intel wird die beiden Fury auch gut einheizen :-).

Liebe Grüße Nico

HYRICAN-13
20.07.2015,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Galendron
15.07.2015,
01:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

bin gerade zufällig auf dein Profil gestoßen und möchte an dieser Stelle für diesen Wahnsinns Mod 5 Sterne da lassen. Bin gespannt auf die Bilder deines fertigen Projektes.

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

Gruß
galendron

Preußenkrieger
14.07.2015,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf

ich muss hier in Turin noch auf mein Fzg warten , also hab ich mal Zeit hier Vorbei zu schauen und gleich mal 7 PDM da zu lassen :-) . Ich hab mich für die Asus R9 Fury Strix entschieden ,da sie mir vom Design her Super gefällt , Lufgekühlt ist und HBM Speicher besitzt , hast Recht gehabt das da noch was für mich kommt und sehr Effizent soll die Asus Platine auch sein aber muss wohl noch ne weile Warten bis ich sie bekommen kann da ja noch gar nicht Verfügbar :-).
Ich hoffe das der Aquamarin in voller Pracht hier steht und ich mich am Profil und dem rechner ergötzen kann ;-), Vieleicht schafft es ja auch mal die Fury in diesen Rechner .

Liebe grüße aus Turin von Ital Design :-)

gecan
10.07.2015,
04:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo mein freund !

danke für den mega bewertung und das mein profile dir gefällt :-)

nun zu dein profile bzw tower, du bist ja mal ein totaler mod freak !!!

den tower mit blattgold 24k verarbeitet einfach brutal geil das ganze geworden !!!

ansonsten hau rein, und gönn dir mal eine neue gpu wie die fury oder nano demnächst, die technik ist der oberhammer o_O

ich werde dir 9 pdm punkte gönnen für diesen monat ;-)






GoethesFist
07.07.2015,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super M&M mit echt guten Bildern und Beschreibungen. Je 5 sind dir sicher, Sterne sowohl als auch PDM Punkte.
Bin auf das Ergebniss gespannt.

Gruss Benjamin

Gelbfighter
04.04.2015,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Doku !
Gut bebildert.
Bin schon auf der Endergebnis gespannt.
Daumen Hoch !

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bullet_reload






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: