Bewerte das sysProfile von Reboot21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Bismark II
01.01.2018,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Etwa 234 MHz GPU Takt mehr bei der GTX 770 sind schon mehr als Ordentlich muss ich sagen (Ausgehend vom Standart Basistakt). Insgesammt macht das System einen Soliden eindruck, und der Xeon mit der 770 bildet auch Heute noch ein gutes gespann. Für die Hardware gibt es daher 5 Sterne. Ein Frohes neues Jahr 2018.
Hellboy
25.10.2014,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Sauber Gearbeitet mach weiter so


Reboot21 schrieb am 25.12.2014, 02:56:
Danke für deine Bewertung! ;)
Entschuldige für die späte Antwort. Hab´s leider übersehen ^^

Marc Bühl
07.07.2014,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hei, schönes System hast du da - erinnert n bisschen an meinen PC ;-)

Deswegen auch gleich ne Frage an dich: Mit welchem Programm hast du die Temperatur des Xeon überprüft? 56°C schaff ich mit dem Brocken 2 auf meinem nämlich nicht mal mit undervolten, wenn ich die CPU mit Prime 95 ordentlich quäle^^


Reboot21 schrieb am 07.07.2014, 23:49:
Ich habe die Temperatur glaub ich mit CoreTemp überprüft. Momentan läuft mein guter aber mit den Boxed Kühler, da ich nach den wechsel des MB´s keine Lust hatte den Brocken wd drauf zu tun. Ich glaube, ich müsste den Temp Test nochmal machen, da selbst mir 56°C ein bisschen überirdisch vorkommen.

Danke, habe ich wohl übersehen ^^

mcgame2150
03.05.2014,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig nettes Teil hast du da :D Also das Cablemanagement finde ich völlig in Ordnung, man müsste das mal bei mir sehen haha :D


Reboot21 schrieb am 03.05.2014, 17:44:
Danke für deine Bewertung :)

Djambooo
02.05.2014,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Reboot,

erstmal hast du natürlich ein sehr schönes leistungsstarkes System.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das Kabelmanagement.
Das könntest du bei dem Gehäuse etwas besser lösen (z.B. die Stromkabel für die Grafikkarte hintenrum und an der Grafikkarte dann wieder raus).
Das sieht dann nicht nur besser aus, sondern kann auch den Luftstrom ein wenig verbessern.
Trotzdem 5 Sterne, da das ja nur ein kleiner Schönheitsfehler ist ;)

Gruß Djambooo


Reboot21 schrieb am 02.05.2014, 21:51:
Danke für dein Kommentar :) Das Kabelmanagement werde ich noch überarbeiten ;)
Ein paar Pics werde ich vielleicht auch noch hinzufügen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: