Bewerte das sysProfile von !nge Koschmidder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Hannibal
17.03.2015,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Also ich würd sagen, dir mangelt es an nicht's. Hammer System !

omito12
03.03.2015,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

Wahnsinn was für ein hammermäßig Sytem power ohne ende ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

blodo2
03.03.2015,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys haste da, gefällt mir. 5*

blodo

B@ngB@ng
31.05.2014,
07:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Inge,
ein verdammt Gutes und MEGA starkes System haste da, klasse, eigentlich müsste ich alles gross schreiben bei dieser Zusammensetzung!!! ;-) Wirklich klasse, mir zittern schon fast die Hände beim schreiben. Leistung pur mit schönen optischen Aspekten.
Bekommst von mir die vollen 5 Sterne und auch PdM´s wenn ich wieder welchezu vergeben habe... :-)

LG
Thomas alias B@ngB@ng


!nge Koschmidder schrieb am 01.06.2014, 11:50:
Vielen Dank ! :-)

die dose in der hose
17.05.2014,
00:41 Uhr (Samstag)


Rating:

naja, mal ganz ehrlich: 3 x gtx 780 ti existieren in deinen träumen (zumindest in deinem profil), aber nicht in dieser welt, nich wahr?
ich kenne jemanden der hat 10 x gti auf dem hof stehen: da macht es aber brummbrumm und man hört es ohne fiktiv dabei zu werden! ^^


!nge Koschmidder schrieb am 27.05.2014, 16:06:
Hallo!
Wenn ich schreibe das da 3 GTX 780 Ti drin sind dann sind sie drin....omg

Dragon of B@man II.
12.05.2014,
15:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ähm sorry für die Fehler... ich habe nicht Korrektur gelesen!! ^^

"Wer will da schon mithalten!!" = Wer will da schon mirhalten>>??<<

Szenen = Szene

"Genauso mag es bei mir auch..." = Genauso mag ICH es bei mir auch...

Ich mag es in Sachen Rechtschreibung eben auch ordentlich... aber bitte, ich bin kein Spießer... hatte nur eine sehr harte Schulzeit. Jetzt mit 37 Jahren fängt man wohl an zu schlampen!! ^^

Gruß,

B@man aka Alex

Dragon of B@man II.
12.05.2014,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi !nge oder Inge (Interpretiere ich mal so!!^^),
schöne Zähne hast Du!!^^
Und noch viel schöner ist Dein System... erstklassig und 3 x 780 Ti!!!! Da schießt Du den Bock bei jedem Schützenfest garantiert ab. Wer will da schon mithalten!!
In der HD-Galerie beweist Du, dass Du Deinen Rechner toll in Szenen setzen kannst... ein wunderschönes und vorallem ästhetisches Gebilde mit viel Liebe für Feinheiten!!
Genauso mag es bei mir auch... komm vorbei. Ich kann zwar gegen 3 x 780 Ti nicht anstinken, aber optisch wirst Du bei mir ebenfalls belohnt!! :)

CU,

B@man aka Alex

.:-AXR-:.
12.05.2014,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

man da hast aber nen BRUTALES System am laufen !! Super Farbkombination und ne tolle Ordnung im System !
Top,Top kann ich da nur sagen !!
5 Sterne Deluxe bekommst von mir.

Greetz AXR


!nge Koschmidder schrieb am 12.05.2014, 14:13:
Vielen Dank ! :-)
Guck mir deins heute abend an ;-)

schmiddi2106
11.05.2014,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow !
Wirklich geiles Setup mit leistungsstarker Hardware.
Farblich auch sehr schön aufeinander abgestimmt. Dafür gibts auch ein paar PDM Punkte !

Grüße
schmiddi2106


!nge Koschmidder schrieb am 12.05.2014, 09:21:
Vielen Lieben Dank.
Endlich mal einer der die Arbeit würdigt. :)



!nge Koschmidder schrieb am 12.05.2014, 14:14:
Ich schau mir deins heute abend ab ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: