Bewerte das sysProfile von AppGamingHD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Trinoo
01.12.2014,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Wirst mit deinem neuen System sicher viel Spaß haben! Bin gespannt auf Benches.

Dein jetziges stößt sicher schon seit geraumer Zeit an seine Grenzen :P

Paramite
24.10.2014,
21:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Dude, danke für deine Bewertung. Bilder zur Graka wurden angepasst. Bin mal gespannt auf dein neues System. Die Strix kann ich dir nur empfehlen. Sei aber gewarnt!!!! Das Monster ist sehr lang und hat gutes Gewicht. Sie hängt am Ende etwas runter. Musste ich fixieren aus Panik, das die "Eule" aus dem Nest fällt. Wenn dein neuer Rechenknecht steht haste wieder Ruhe. Mich würde der Kabelsalat irre machen aber sonst.....

Grüsse vom Para

BlackDragon
24.10.2014,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

This is funny: i have the same wallpaper (without the dovakiin) :)

RIG: For a 290 you have to change your cpu. And your profile needs more pictures.
But your system works – and you have fun with it. Thats perfect! :)

kokospoppo
23.10.2014,
19:50 Uhr (Donnerstag)


Rating:

anstatt strix-graka und neue cpu sollst erstma neue moni holen. 22" total out das teil und komplett unterdimmensioniert!


AppGamingHD schrieb am 23.10.2014, 22:00:
Mir reicht der 22 Zoller momentan.Später werd ich mir noch nen neuen kaufen aber das Geld brauch ich für neue Teile :D

BautznerSnef_AMD_6Co
24.08.2014,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Nettes Profil hast du da, bin schon gespannt auf Benchmarks mit der neuen CPU.

Könntest du die Bilder evt. kleiner machen? Am einfachsten die Bilder über Paint, Bildbreite auf 900 Pixel verkleinern, schon sehen die Bilder auch gleich besser aus. ;)

Die ganzen Kabel am und um den Tisch kann man auch so verlegen, das man sie nicht Sieht. xD
Am Kabelmanagement ist definitiv noch was zu machen. Mit etwas mehr Mühe und Willen klappt das schon. ;)
____________________________________________________________________________________________________
Statt den 4790K zu nehmen, würd ich dir lieber zu einem Intel Xeon E3-1231 v3 raten. Dann kannst du das Board behalten und brauchst nur noch einen weiteren Ram Stick zu installieren...

Willst du noch mehr Sparen, dann würde auch ein Core i5-4590 reichen...
...........................................................
Deine Tastatur ist eine Gigabyte Force K3. ;)


Bei den Piclines könntest du CPU-Z nutzen um die Screenshots für den jeweiligen Bereich zu verwenden.


Du bekommst trotzdem 5 Sterne. ;)

Weiter so!

chrissy_2014
19.08.2014,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Recht muss ich meinen Vorrednern geben. Die CPU limitiert. Da Du jedoch auf den 4770 sparst in Verbindung mit ordentlichem RAM, gebe ich schon mal sozusagen als Vorschuss 5 Sterne.

Wünschen würde ich mir mehr Bilder, die dein System ins rechte Licht rücken. Aber angesichts des jungen Profiles sollte man noch nicht zu viel erwarten. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Du machst das schon!

LG Chrissy


AppGamingHD schrieb am 19.08.2014, 13:46:
Danke,ich werde mal meinen Schreibtisch aufräumen und dann ein paar Fotos machen :D

bullet_reload
19.08.2014,
06:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Irgendwie schon "niedlich", das System (das ist keineswegs abwertend oder gar böse / ironisch gemeint, keine Sorge ;) ). Ein wirklich sparsames, kleines Rechenwerk mit einer so massiven GPU.

Du hast ja schon des öfteren geschrieben, dass du für ein Upgrade sparst, was genau ist denn da geplant? Wieviel Kleingeld steht denn zur Verfügung? (evtl. können wir dich im Forum noch ein wenig beraten und eine möglichst effektive Zusammenstellung basteln). Hast du die 290 geschenkt bekommen, oder war sie der erste Step beim Upgrade? (wenn letzteres: Warum hast du mit ihr angefangen - und nicht mit grundliegenderen Komponenten ;) )

Fragen über Fragen, an einem so schönen Morgen - entschuldige wenn es zuviel des Guten war :D Nichtsdestotrotz: einen schönen Dienstag und LG,

Bullet


AppGamingHD schrieb am 19.08.2014, 13:49:
Die GPU war der erst schritt bei Upgrade und ich habe dir Graka genommen weil die meisten Spiele eher ne gute GPU anstatt ne guten CPU brauchen.Der CPU auf den ich am Sparen bin ist ein i7 4790k 4x4,00GHz.


AppGamingHD schrieb am 19.08.2014, 13:51:
Hach,Deutsche Sprache schwere Sprache :D(Ich tippe immer viel zu schnell und dann kommt z.B. "ich habe dir Graka genommen" raus xD

DerSiggi
15.08.2014,
12:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Profil Top, System eher mau, die R9 ist nicht nötig :b


AppGamingHD schrieb am 19.08.2014, 02:30:
Bin am Sparen :)

driver52
14.08.2014,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich! - Ich bin mit meinem 2zylinder Maschinchen nicht alleine:-)
Ich wünsche Dir ein schnelles u erfolgreiches Sparen, udamit Du Deine schöne Graka ausnutzen kannst!
mfg
Stephan

steveo12
19.07.2014,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Büro-PC mit einer Radeon R9 290? die karte wird nichtmal ansatzweise ausgenutzt. weit vorher limitiert schon der rest des systems!


AppGamingHD schrieb am 27.07.2014, 22:57:
Ich weiß,bin momentan auf neue Teile am sparen :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: