Bewerte das sysProfile von MusicIsMyLife...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Alessandro
15.08.2019,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler Rechner und Mega Power..... AMD ! SUPER! Viel spaß noch mit deinem sys.
Buuuuster
22.12.2017,
20:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Tja für CPUz Daten einlesen etwas auf den Kopf gefallen wa MUhahahaha
DerSiggi
18.08.2014,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Weitestgehend vollständiges Profil (bilder fehlen) und ich wundere mich über nen Xeon im Homerechner, sonst gut
lg


MusicIsMyLife schrieb am 19.08.2014, 20:38:
Danke für die Blumen.

Der Xeon hat keine besondere Bedeutung. Er war der erste recht ordentlich übertaktbare Prozessor mit Ivy Bridge-EP-Kern (ein Kumpel hat den rausgesucht), deshalb wurde er gekauft.

Ein paar Bilder sind jetzt drin, allerdings ist das System noch nicht ganz final "aufgehübscht". Kommt alles nach und nach... :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hoschi










Passwort vergessen?
ID: