Bewerte das sysProfile von harken...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
B@ngB@ng
05.10.2014,
07:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Harken,
erstmal danke für deinen Besuch bei mir und deiner Bewertung, ja du hast Recht der Benchtable zieht viel Staub an und ist mit viel Arbeit (putzen) verbunden doch ich wollte es so ;-).
Dein System würde ich gern mal von innen sehen ist bestimmt interessant bei dieser starken Hardware...vieleicht machst du ja ein paar Bilder davon und stellst sie im MM Bereich ein...

Gruß
Thomas

R32_ler
07.09.2014,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöner arbeitsplatz :)

leider zu wenig bilder vom pc inneren dabei kann der sich doch sehen lassen.

REINERT
05.09.2014,
01:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Besuch bei mir
Und auf deine Internet Leitung bin ich ja mal richtig neidisch.

Grüße

cRomi
03.09.2014,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Besuch bei mir!
Deine Zusammenstellung ist voll auf Leistung ausgelegt! Und auf deine Inet-Leitung bin ich ja mal richtig neidisch^^
Jetzt fehlen nur noch ein paar Pics und alles sieht sauber aus ;)
Gruß

k@i.ehst
02.09.2014,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Seite hast Du Dir gemacht. Asus MB das find ich Klasse.... Daher auch 5 Sterne von mir.

Gruß Kai

HYRICAN-13
02.09.2014,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein super Rechner haste der Schreibtisch würde mir auch gefallen.


PsyLu
02.09.2014,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung!
Zu deinem Profil kann man nur sagen, das die Leistung stimmt... freu mich schon auf weitere Bilder... Weiter so!

MFG PsyLu

Katarrh
02.09.2014,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles und sehr stimmiges System; nutzt du die Möglichkeit des Wechsels des OPAMPS? Ansonsten hätte ich gerne deine grüne Bibliothekslampe.
phiLn4tiC
02.09.2014,
10:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön eingerichteter Arbeitsplatz :-)
Ich habe selbst auch einen HP Microserver, der bei mir allerdings im Wandschrank verschwunden ist und als VM Server und NAS dient.
Dein Gespann aus 4770k und gtx780 sollte Dir einiges an Freude bringen.
Für mich ist allerdings deine Soundausstattung besonders interessant. Klingt nach jemanden der eher audiophil ausgerichtet ist :-)
Von Soundkarte - Boxen stehst Du ja sehr gut da :-)
Etwas das bei mir NOCH etwas vernachlässigt wurde, wobei ich sagen muss, dass der Realtek ALC892 mit Abschirmung eine wirklich tolle Ausgabe hat und meine Sony MDR-10 natürlich jetzt nicht auch das aller letzte sind, wobei diese natürlich eine tiefere Abstimmung haben als Sennheiser. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Fable :-)

schneiderbernd
01.09.2014,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System...mh Deine Soundkarte fehlt mir noch;-)!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: