Bewerte das sysProfile von RainerBetrug...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Spielball
14.09.2014,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich sagen, Blitzsaubere Verarbeitung und Eigene Ideen in einem sehr schönem Gesamtkunstwerk vereint. Das Ergebnis sieht einfach nur Bombe aus. Ich würde mir auch noch ein paar mehr Bilder wünschen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

chrissy_2014
31.08.2014,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fuck, sieht das Geil aus! Echt toll, sauber geplant. Hardware ist ebenfalls mit "Schmackes", technischer und Optischer Gesamteindruck Super.

Jedoch: mir fällt auf, das Dein Ausgleichsbehälter zu tief angebracht ist. Er befindet sich mit der Oberseite unterhalb der CPU. Das bedeutet, das Du Dein Kühlsystem komplett füllen musst, damit die CPU vernünftig gekühlt wird. Dann kannst Du aber keine Luftblase zum Druckausgleich einbauen, somit wirst Du einen erhöhten Druck im System haben und eventuell Probleme mit der Dichtheit bekommen. Probiere das noch abzustellen.

Ansonsten könntest Du noch den M&M einstellen und aussagekräftige Photos einstellen, Potential für PDM unter den ersten 5 hast Du auf jeden Fall. Meine Unterstützung hast Du mit dem Leckerbissen!

MFG Chrissy

Farang Lao
31.08.2014,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System ohne wenn und aber,solltest noch mehr Bilder davon reinstellen !
Was für ein Case ist das, Obsidian 800/900 ?
Top ! Mach weiter so !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: