Bewerte das sysProfile von Death`s Demise...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Vasili.
16.06.2016,
22:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Man sieht gleich, in diesem System steckt viel Arbeit.
Es ist ein klasse Ergebnis. Die Farbwahl kommt echt giftig (Dark-Zone) gut rüber.
Die anderen Sachen die ein guter Gamer braucht sind ja auch mit am Start.
So macht es gleich doppel soviel Spass zugewinnen.

JFKSNIPER 92
08.01.2015,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starke Hardware hast du da. Mir gefällt die violette Beleuchtung am pc sehr gut obwohl es nicht so meine Farbe ist;)
cc-bartender
29.12.2014,
07:57 Uhr (Montag)


      
Rating:


Hallo Death`s Demise,

sehr schönes Setup. Wahl der Hardware,Wakü, und Peripherie einfach Klasse! Auch das Farbenspiel wirkt sehr angenehm! Im Gesamtbild sehr aufgeräumt, stimmig und Power satt!

Weiter soo..

MFG
Lars-André

dad1881
22.12.2014,
20:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey Death`s Demise,

hast aber echt eine schöne Kiste zusammengebaut, gefällt mir echt Super weiter so :)

5 Sterne & Punkte für das Profil des Monats!

gr33tz
dad1881 aka n00b k!ll3r

synercon2010
15.11.2014,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, sieht super aus, lass dir mal 5 Sterne da. Gruß synercon2010
Uller
14.11.2014,
20:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile HW.
Gefällt mir sehr Gut.

Ne Frage-Bist du zufrieden mit deinem Case.Hab mir das Pro in Weiss geholt und bin begeistert.


R32_ler
03.11.2014,
07:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles system, mit ordentlich power :)
Turrican2k14
31.10.2014,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Sehr starkes System hast Du Dir da zusammengebaut. Alles nur vom feinsten. Schönes Gesamtkonzept und gutes Profil. Auf jeden Fall 5* Wert


gruss

Turrican2k14

DragoCubX
29.10.2014,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System hast du da :D
Wenn du spielst, wären vielleicht noch ein paar Game-Benchmarks ganz nett ;)

Trotzdem 5 Sterne


Death`s Demise schrieb am 29.10.2014, 14:17:
Bin grad dabei nur find ich grad nicht wie und wo :P

StefanStg
29.10.2014,
08:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System und coole Farbe :)

Das mit dem 4770k kenne ich:(. Hatte auch einen verbaut aber mehr wie 4,2GHz gingen nicht weswegen ich mir den 4790k gekauft habe.


Death`s Demise schrieb am 29.10.2014, 14:17:
Also hat es sich demnach gelohnt auf den 4790k zu wechseln?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: