Bewerte das sysProfile von prAsco...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
combatfun
17.03.2017,
10:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes Kabelmanagement, sogar auf der Rückseite! Farblich alles passend. Schön gemacht mit guter Hardware. Das OC und ein paar Case Lüfter fehlen noch. 4,5 GHz bis 4,8 GHz sollten auf der CPU möglich sein. Und die GTX 1080 mit 2 GHz - 2,3 GHz statisch anliegend ohne Schwankung unter 3D durch ein Mod Bios. Der RAM ist ja ab Werk schon OC und kann man so lassen.
olinic
06.10.2016,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes teil !!!
BlackDragon
25.06.2016,
11:49 Uhr (Samstag)


Rating:

Looks like you're stalking me :) Nice rig!
Gerry_N2o
04.05.2016,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja und bei dir würde ich mal dei der Kühlung anfangen und bei der graka und ich habe 2 Monitore davon ist einer ein 4k Monitor mit 31"
Gerry_N2o
29.04.2016,
09:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nette speicher haste da

Eqilibrium33
16.08.2015,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo wow beeindruckende Maschine hast du da;)
Hardware vom Feinsten und 1A verbaut!!
Und der Monitor ist auch Top! (wie bist du zufrieden damit??)
Zum schluß ganz klar 5* von mir und PdM´s

Lg und immer weiter s0;)

Wolff1975
27.02.2015,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Herrlich mit wieviel Verstand und Vernunft dein System erbaut wurde begeistert ohne zu verschwenden hast du eine Hammer Gaming Maschine geschaffen die ganz oben im leistungssegment angesiedelt ist der Xeon 1230 v2 ist ein solider Unterbau der sich neben den großen i7 nicht zu verstecken braucht lässt er sich ja ganz akzeptabel über den blck Takten aber den Ton geben die zwei NVIDIA GeForce gtx 980ger an sind sie das grafische stade of the art unserer Tage und diese geballte leistung im sli zu sehen beeindruckt. Da versteht es sich fast von selbst das hier ein 4k Monitor hinzugefügt wurde und spricht deutlich für die Expertise des Erbauers. Das Gesamtbild wird dan noch von zwei großen ssd's abgerundet. Die Verarbeitung ist hervorragend gelungen und so vergebe ich gerne 5sterne.

GoethesFist
25.01.2015,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System , mich würden Benchmarkergebnisse interessieren, wäre Toll wenn du die noch nachtragen würdest. Ansonsten ein schön, vollständiges Profil. Das mit den Kabeln geht schon noch besser, hab auch bestimmt 1,5Std. damit zugebracht das durcheinander zu bändigen.

Gruss Benjamin

Spielball
25.01.2015,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, mit Grafikleistung ohne Ende. Die Optik, ist bis auf den Kabelsalat auch schick. Das Case gibt es doch her das man die Kabel nach hinten weglegen kann. Ansonsten hast Du ein klasse Profil mit vielen guten Bildern.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


prAsco schrieb am 25.01.2015, 12:52:
Die Kabel laufen fast alle hinten durch, und kommen wieder an entsprechender Stelle raus. Es ist sogar so, dass ich quetschen musste, um den Tower überhaupt noch schliessen zu können.

Vielen Dank für Deine Bewertung und Anmerkung =)

blodo2
21.11.2014,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, richtig viel power, gefällt mir.

blodo

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ralf.heil.2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: