Bewerte das sysProfile von Moenker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Turrican2k14
10.01.2015,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bwertung. DeinSystem ist auch Super. Vor allem deine Grafikkarte ist der Hammer :-)

gruss

Turrican2k14

NOQLEMIX
09.01.2015,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starke und vor allem stromhungrige Hardwre hast du da. Musste erstmal googeln, was überhaupt eine Radeon HD 7990 ist (obwohl ich schon eine Vermutung hatte), da man diese Karte eher selten antrifft (hab vorher noch nie von ihr gelesen).

Ein paar Bilder würden deinem Profil aber noch guttun.

Kreyyr
08.01.2015,
09:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich tue mich gerade schwer dein Profil zu bewerten. Du bist noch recht frisch dabei, jedoch vermisse ich wenigstens ein paar allgemeine Bilder. Technische Daten sind zwar interessant aber ohne weiteres einfach zu trocken.
Bilder und mehr Infos zum Build gehören mich einfach zu nem guten oder sehr guten Profil dazu. Daher auch meine Bewertung. Mir ist die Präsentation wichtiger als Hardware.

Zur Hardware kann ich aber sagen, dass sie zwar nicht meine Wahl gewesen wäre, kommt aber ja auch immer auf Vorlieben, Budget und Verwendungszweck an. An Leistung sollte es aber erstmal nicht mangeln.

PCTuning.CH
07.01.2015,
21:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Dein 8 Core ist aber auch kein schlechter. :-) Leider vermisse ich ein paar Bilder, kommt da noch was?

Gruss
Micky

JFKSNIPER 92
07.01.2015,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung ;) Tolles System hast du da Bilder wären noch schön aber 5 Sterne gibt es alle mal :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: