Bewerte das sysProfile von HuDiNi2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Bismark II
13.12.2017,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also als kleines System würde ich dieses nicht beschreiben (Wie in deinem ersten Profil unter Modern & Misc steht). Der i5 hat schon mehr wums als meine A8-6600K APU, und die GTX 960 ist fast auf R9 380 Nivou. Ist ein gut abgestimmtes Mittelklasse System. Auch für dieses System gibt es 5 Sterne.
Djang0´s HTPC
11.12.2017,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
da hast du aber einen flotten kleinen Rechner. Ich freue mich immer wenn noch paar ITX-Systeme oder HTPCs sehe. Dein Gehäuse gefällt mir besonders gut und der M&M Bereich ist ebenfalls sehr ausführlich. Da lasse ich doch gerne mal 5 Sterne da.

Jaylan
19.04.2016,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Walking in the precnese of giants here. Cool thinking all around!
HuDiNi
21.12.2014,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke schonmal, ...

habe mal im Modding und Misc ein paar Erläuterungen hinzugefügt.

anonym
16.12.2014,
02:55 Uhr (Dienstag)


Rating:

Kann mich Vorredner nur anschließen.
Schönes Gerät!

MrTentacleGuy
08.12.2014,
09:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtiger Underdog dein System. Wenn du jemandem Erzählst dass du einen Pentium hast, wird er eine alte Krücker erwarten. Aber 2x 4.4ghz ist siche alles andere als lahm!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: