Bewerte das sysProfile von paddylol...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
omito12
21.06.2016,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Paddypol

Sieht heiß aus! Sehr viel liebe zum Detail, daher 5 Sterne.

MFG omito

Bluefire21
19.06.2016,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey paddylol.

Guten PC haste zusammengebaut. Ordentlich und leistungsstark,immer weiter so.

MFG Bluefire21

tobi158
19.06.2016,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schönes profil
GSGamingSystem
06.01.2016,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter und Leistungsstarker PC und Tolle Hardware
Flokovich
05.01.2016,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir was du zusammengeschraubt hast. :)
Wie ITX-Freak schon erwähnt hat: Das Grün ist schön. ^-^

Persönlich würde ich mir noch keinen neuen RAM holen, erst beim Umstieg auf ein Mainboard mit DDR4 RAM.
Falls du schon neuen RAM drin hast; warum nicht, bei den Preisen für RAM derzeit bzw. vor kurzem wäre der auch nur ein kleines "Mitbringsel" und keine große Anschaffung. ^-^

ITX-Freak
05.01.2016,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System hast du da, das grün ist genau meine Farbe! :-)
Der Scythe auf der CPU ist ja mal gewaltig...

Preußenkrieger
12.12.2014,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Paddypol

Schönes System hast du dir da zusammen Gestellt ,bin schon auf die ersten Bilder gespannt wenn du deine Kabel Sortiert hast , aber musst du ja eh erst machen wenn du das neue Netzteil verbaut hast ;-) . Über die Hardware brauchen wir ja nicht viel reden die ist echt TOP , aber wie Schuhlöffel schon schreibt " die SSD wäre das I-Tüpfelchen" . Ich geb dir 5 Sterne für die Hardware und wenn dein Profil mal mit schönen Bildern gefüllt ist lasse ich gern auch mal PDM´s da .

Liebe Grüße Nico

Schuhlöffel
12.12.2014,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erster :-)

Hi Paddylol ,als selber newby begrüße ich dich bei Sysprofile :D
Ein Cooles System hast Du Dir zusammengestellt.Die Hardware ist aktuell und leistunsstark und schafft alle aktuellen Anwendunfen mit bravour.Die R9 270x hatte ich bis vor ganz kurzer Zeit selber,habe aber einem unmoralischem Angebot nachgegeben,dem ich einfach nicht wiederstehen konnte.Daher nun die GTX 770 ... da kommt noch eine Aktualisierung,weil noch mehr kommt ... Tuningwahn hat mich tatsächlich gepackt ^^
Aber ich schweife ab.
Hardwaretechnisch kannich nichts erkennen,was nicht gut wäre.Mir fehlt bei so einem High End System allerdings eine SSD oder ist die nur nicht aufgeführt?
Ich bin sehr gespannt wie Deine Maschine aussieht xD Ich sah bei deinem Scrrenshot von Superpi eine CPU Spannung von ~1,2V,ist das nicht ein bissel viel?Vielleicht kannst du das ja noch nach unten korregieren und bekommst bessere Temps.
Ich werde sicher noch mal vorbeischauen.

LG Andreas


paddylol schrieb am 12.12.2014, 20:44:
Auch hier nochmals Danke für deine Bewertung :)

SSD werde ich mir nächsten Monat besorgen (PCIe SSD ist auch in Planung :D), zudem neuen RAM und ein neues Netzteil :)

Bis jetzt habe ich noch keine Screens von meinem PC gemacht da mir das "Kabelwirrwarr" etwas peinlich ist, die Kabel sind für eine ordentliche Verlegung zu kurz :/

Die Spannung werde ich nachher mal etwas senken, mal schauen :)

LG Paddy


paddylol schrieb am 13.12.2014, 11:40:
So Spannung von 1,298 V auf 1,204 V gesenkt, unter Prime95 nun 55°C (vorher 68°C).

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Schuhlöffel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: