Bewerte das sysProfile von JFKSNIPER 92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
BolzenwerfeR
25.12.2015,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Holla...voll verpeilt Dein System zurück zubewerten....

also mach's kurz. Geiles Sys mit viel Power. Cooler Mod, mit ner hübschen Bastelei. Weiter so ganz klar 5*****!

BolzenwerfeR
21.12.2015,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi JFKSNIPER 92,

ersteinmal besten Dank für Deinen Besuch & die Bewertung.
Also performance + haste natürlich...manchmal recht schwer zu deuten. Ein bsp. mit einer Titan x bei CoD BO 3 ca. 120FPS bewi gleichen Einstellungen @SLi ~170-180 FPS.
Also die Titan X lohnt sich im Prinzip bei Games die ohne Ende V-RAM fressen. Aber ich habe bisher kein Game, wo nicht auch ne GTX 980TIi ausreichen würde. Ich ärgere mich eigentlich auch schon wieder, da ich von der Titan schon 6GB gewohnt war wollte ich nicht mehr ne GraKa mit weniger. Wäre die Ti vor der Titan X raus gekommen, hä#tte ich die auch wohl gewählt. Jedenfalls war es das letzte mal, das ich den Spass mit mache. Mir schmeckt die Preispolitik überhaupt nicht. Als Titan X Besitzer fühl ich mich zudem nen bischen verarscht. Nur wegen dem verdoppelten V-RAM fast 1/3 mehr drauf zulegen.
Mach DIr da kein Kopp...bin am überlegen ob ich mich von einer trennen soll. Da die Leistung @Titan X SLi mehr als oversized ist. Also 1x Titan X reicht mehr als locker aus...

Gruß
BolzenwerfeR

Luigi92
27.10.2015,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Pure Power 5* von mir. Damit zu zocken ist einfach nur super
RED-BRETT-PIT
30.04.2015,
10:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Juhu !!! Das Sieht mal Richtig toll aus.
Der Krasse Vollausbau mit dem Silverstone Gehäuse.
Voll Geile Nummer.
Meine Punkte gibt das auf jedenfall.
Mfg


JFKSNIPER 92 schrieb am 10.07.2015, 20:10:
Vielen Dank ;)

Gelbfighter
30.04.2015,
10:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

upps war eben nicht angemeldet...
Sorry ! Der vorherige Eintrag war ich.

anonym
30.04.2015,
10:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ich komme nicht umher !
War wieder mal stöbern obs was neues gibt bei dir !
Bin immer wieder begeistert von deinem Aufbau !
Ich plane auch nochmal ein RV01 aufzubauen !
Die Optik mit der nach oben abgeführten Warmluft und dem gedrehten
Mainboard find ich immer noch Klasse.
Danke nochmal für die Inspiration !
Daumen Hoch *****5Stars und Gruß von mir !

Gelbfighter
04.04.2015,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo hab mal wieder Reingeschaut uuunnnddd
Tätäääää
Schönes Upgrade !!!
Klasse gefällt mir sehr gut !
Gruß von hier und alle Punkte die ich zu vergeben hab.

VolvoV40
21.03.2015,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wheyy, EVGA 980!
Super Karte, kann ich nur bestätigen ;)

cc-bartender
22.02.2015,
08:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo JFK Sniper 92,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Und vor allem Danke für deine Bewertung.

Kann mich aber nur anschließen, was dein System angeht exellente Wahl der Komponenten..

First Look sehr ansprechend, gilt auch für die Farbwahl. Sehr schönes Case. Alles in allem sehr gelungenener Mod..
Bin auf die Fortsetzung gespannt..

Nur was machen die Latexhandschuhe auf dem Subwoofer? :-)


Grüße
Lars-André


JFKSNIPER 92 schrieb am 22.02.2015, 09:39:
Hallo und vielen dank für deine Bewertung.
Die Latex Handschuhe benutzte ich zum folieren von meinem Auto.manchmal benutzte ich sie auch zum schrauben damit ich nicht das ganze Oil an den Händen hab, oder als Schutz vor Wärmeleitpaste ;)

$mokY#
13.02.2015,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System mit Sehr viel Leistung. Dafür gibt es natürlich 5 Sterne auch wenn die Kabel n Bissl Rumfliegen.
Das Gehäuse ware mit mit dem 3fach Radiator fast zu groß (lässt sich auf bildern aber immer schlecht einschätzen)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: