Bewerte das sysProfile von Lampe1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
bohrdor
09.02.2017,
01:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

haha nice das ist die erste 295x2 die ich hier sehe und schön auf H20, gefällt Mir ( auch wenn sie älter sind , die dinger haben gute leistung und sind bekannte heizkraftwerke)
Dein Blau ist auch nicht zuverachten schick und gesleevt ist auch , ich lass dir mal auch 5 Sterne und paar PDM´s da
ahja schicker Prozi ;) ..mich wunderts das dein nur >1.30V braucht meiner braucht "nur" 1.38 und ordentlich VCCin


Grüße

Nogger
29.03.2015,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja so blau blau blau leuchtet Lampe1 ^^ Das was ich so sehe ist ja mal schon eine Ansage.Die Hardware und er Rechner sind ja mal der Oberknaller ^^ Ich bin sehr gespannt was bei Dir noch alles an Bildern,daten und Infos kommt und lasse mal 5 ***** da :) und nen "Ich will mehr sehen" PDM ;)

LG Ronny

Dragon of B@man II.
06.03.2015,
18:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Lampe,
Du bist kein Mann der vielen Worte, aber ich bemerke da Wärme. Da brauchst es nicht viele Worte!! ;)
Ich hingegen bin ein Roman-Schreiber... mal mehr, mal weniger. Wenn ich jetzt also in vollem Ausmaß über Deine hervorragende Hardware + Case + Peripherie philosophieren würde, wüde ich den ganzen Abend ausschöpfen. Nur leider kommt gleich ein toller Film!! *lügt* ^^
Nein, ernsthaft... ich sage nur Vesuvius und den Rest spare ich mir mal, da es jetzt Abendessen gibt!! *ehrlicher nicht sein kann*

Geiles System, was lange Freude bereiten wird... das ist Dein System!! ;)

LG,

B@man

|nge Kochm!dder
06.03.2015,
10:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wunderschönes System mit Klasse Optik,tollen Aktzenten und sehr starker Hardware.
Top!

MfG

Gelbfighter
06.03.2015,
08:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne sauber aufgebaute WAKÜ !
Gefällt mir sehr Gut !
Daumen Hoch und Gruß von hier !

ziefer_p
28.02.2015,
04:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
sauber verarbeitet, Leistungsstark und dazu auch das passende Gehäuse. Schönes Profil und verdiente 5 Sterne!

gruß
ziefer_p

Wolff1975
26.02.2015,
09:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Blau macht glücklich so sagt der Volksmund und diese These scheinst du in vollem Umfang untermauern zu wollen mit deinem Projekt. Die Illumination deines Systems ist dir in absoluter Qualität gelungen es ist schon etwas berauschend dein System zu betrachten aber auch die inneren Werte haben es mir angetan so kommt hier eine Plattform zum Tragen die ich auch sehr favorisiere x99 ist wie geschaffen für enthusiasten. Das die Vernunft nicht mit dir durchgegangen ist zeigt die Wahl der cpu so ist die Basis dieses Systems ein i7 5930 die ich für das bessere preisleistungs Paket halte. Lassen sich die 6kerne wesentlich gemütlicher Takten. Als grafiklösung hast du hier eine gewaltige Dual gpu Lösung in Betracht gezogen die AMD Radeon 295x2 ist schon ein großer Brocken und beeindruck durch sein Leistungspotenzial. Diese gpu ebendso die cpu hast du in einer sauber verarbeiteten wasserkühlung eingebunden und das so gut das man die Expertise des Erbauers regelrecht erahnen kann was hauptsächlich auch an den schön gestalteten Bildern liegen mag. Gleich zwei ssd's hast du hier ebenfalls verbaut und es stellt sich mir glatt die Frage ob dies im raid-0 Verbund geschah ? Auf jedenfall und ohne Zweifel 5sterne.


Pinchen
26.02.2015,
09:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar,
Mach weiter so dein Profil sieht schon echt gut aus und die HW sowieso :)
Gruß Pinchen

rhcp
26.02.2015,
08:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey hey. Wenn du dich eingeloggt hast siehst du links nen schwarzen balken. Da klicks als erstes auf Bilder, etwas oberhalb dann steht wo du bilder hosten (hochladen) kannst. Seperat in nen neuen tab öffnest du erneut deine sysprofil seite. Wieder links im schwarzen balken steht dann piclines, da raufklicken und der rest erklärt sich eigentlich so ziemlich von selbst :).

Lg


Lampe1 schrieb am 26.02.2015, 19:34:
Hi und Danke,
geht nicht bei mir! PicLines ist grau und kann es nicht anklicken.

rhcp
25.02.2015,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann omito nur zustimmen. Sehr schöne hardware hast verbaut, schöne farben und ne schicke fette gpu :). Nice nice. Jetzt fehlt nur noch nen schöner m&m bereich und paar schöne piclines :).

Konstruktive kritik auf hihem niveau.

Points und pdms dafür :).

Lass dich mal bei mir blicken :).

Greeetz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: