Bewerte das sysProfile von zukubu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
$mokY#
13.02.2015,
00:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr leistungsfähiges System mit dem du dich zur Home Elite xD zählen darfst. Die ganze Hardware ist schön aufeinander abgestimmt und wird schön abgerunden durch das sehr klare aber trotzdem Elegantes Design des PCs.
Ich kann nur ein Lob aussprechen und sagen mach weiter so. Für den "ersten" PC in eigen Regie ist er sehr gut geworden.
Für das System gibt es von mir nichts anderes als 5 Sterne. (Und das mit Recht)

Wolff1975
12.02.2015,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Konsequent auf Linie getrimmt stellt dieses System da, haben wir es doch hier mit einem enthusiasten Devil's Canyon zu tun der von keiner geringeren Grafikkarte als der extrem leistungsstarken NVIDIA GTX 980 versorgt wird und so ein leistungspacket bietet das power bietet für so ziemlich alle denkbaren Anwendungsgebiete und darüber hinaus. Dieses wird bezeichnend unterstrichen von einer SSD die das Gesamtbild abschließend perfekt abrundet. So hat der Gamingpower auszusehen. Aber nicht nur die inneren Werte spielen hier eine relevante Rolle sondern auch die Verarbeitung und das Farbdesign gerade der Orange Aufbau weiß zu überzeugen und gefällt. Die technische Leistung sowie die tolle Verarbeitung überzeugen mich - sehr gute Arbeit - 5Sterne

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: