Bewerte das sysProfile von Dark Snake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Luigi92_1
05.11.2015,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Dark

Geiles Teil 5* von mir. Was kann man sagen? hmm nichts schlechtes, nur gutes...

LG Luigi92_1

Giesbert P.K.
03.11.2015,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Dark Snake

Wollte diesen Monat mal die 9 PDM Punkte bei dir vorbei bringen denn deine Wasserkühlung gefällt mir Extrem gut so wie ich selber mag , nicht viel Schlauch im Case und Farblich Perfekt abgestimmt ! Die Grafikkarte unter Luft mit Original Kühler und die Sleeve´s , die sind so sauber Geordnet das ich echt neidisch bin ;-). Weiter so !
Na klar ,der PDM Bereich ist ausbaubar aber ich denke du bist da auch schon am Überlegen wie das Ergebnis Letztendlich aussehen soll ! Verstehe die 9 PDM als Ansporn für den Ausbau des Profil´s . Meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesig .

5***** sind da wohl gar keine Frage :-).

Liebe Grüße P.K.

Luigi92
20.10.2015,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys 5* hast dir verdient. Sieht super aus und hat viel Power :)

LG Luigi92

The_Cr4nK
17.10.2015,
12:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC System! Meine 5 Sterne hast du :)
JohnMainhard
16.10.2015,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!!

Ich gebe das Kompliment gern zurück! Sehr schön aufgeräumtes System.

Kommt die GPU auch noch unter Wasser? Bei den CPUs lohnt die WaKü heutzutage KAUM mehr (wenn nicht gutes OC betreibt), aber GPU ist da einiges rauszuholen.


Gruß JM

Morphix
12.10.2015,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho Dark Snake,

Dein Profil hat doch tatsächlich am gleichen Tag wie ich Geburtstag....
Für's erste ein Sys mit ordentlich Power unterm Blech und die ersten Pics können
sich auch sehen lassen.

Ich bin gespannt wie es hier im laufe der Zeit voran geht.
Ich wätte hier ist ein zukünftiger PdM-Kandidat an den Start gegangen.

Als Vorschuss sollen Dir 5 Sterne sicher sein.

VG Morphix

Preussenkrieger
12.10.2015,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Dark Snake


Wie versprochen der Kurze Besuch von meinem 2. Rechner und die Verteilung der PDM´s !
Ich habe ja nun eigentlich alles geschrieben und freue mich immer wieder wenn jemand viel Liebe zum Detail und Herzblut in seinen Rechner + Profil investiert ! Ich nehme dich sehr gern in meine Empfehlungen auf.
Das P.K. bei Giesbert steht für Preussenkrieger der mein Online Game Name ist bei Steam u. Origin ;-).


5***** und PDM für ein sehr sehr Gutes profil ;-).

Also bis die tage und ich denke wir hören wieder von einander ;-).

Liebe Grüße P.K.

Giesbert P.K.
12.10.2015,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Dark Snake

Oh Erster ;-)

Danke für deine sehr nette Bewertung :-) ,und ich kann das Kompliment nur Zurück geben !
Ein wirklich Sauberer Aufbau, die Sleeves sowas von Korrekt verlegt das ich echt neidisch bin , hab alles versucht meine PCI Stecker für die Grafikkarte ohne Kabelbinder zu ordnen aber es wollte nicht so klappen wie ich mir das vorgestellt habe, selbst die Kabelkämme waren nicht der Weisheit´s letzter Schluss ! Vielleicht kannst du mir mal deinen Hersteller empfehlen ? Mein Neid ist sehr groß ;-) und ich freu mich schon auf die Bilder vom 24 er Strap !
Deine Verbaute Wasserkühlung von Phobya finde ich sehr gut gelungen ! Genau so stell ich mir das vor – kein Ausgleichsbehälter und Pumpe zu sehen und nur die nötigsten Schlauchlängen ! Da ist dein Gehäuse Corsair Carbide 540 Air der Perfekte Partner um alles hinten rein zu hauen um die Optik im Sichtbereich nicht zu versauen durch irgendeinen Schlauch Salat !
Die Hardware die du verbaut hast ist sehr Solide und für alles mehr als schnell genug ! Hatte vorher auch in diesem Rechner den i5 4690K auf den Asus Rog Ranger Z97 verbaut und war nicht unglücklich ! Nur in der Auflösung 3200x1800 mit 2 Grafikkarten durch AMD VSR war er überfordert Z.B. bei BF4 und das war der Grund zum Hardware Wechsel :-) ! Und ganz ehrlich das weiße Board passt zudem besser ins Konzept genau wie bei dir !
In meinem 2. System hab ich auch die 970er verbaut weil dieser 24/7 läuft und ich mit diesem so Sparsam wie möglich arbeiten wollte ! Sie tut ihre Aufgabe hervorragend nur die Bildqualität im DSR Modus find ich nicht ganz so gelungen wie bei AMD´s VSR . Von der Leistung her ist sie durch Perfekte Treiber unter DX11 einfach der Preis/Leistung’s Sieger ! Nur diese Speicher Sache mit 3,5 GB schnell angebunden und 0.5 GB langsam ist eigentlich ihr größtes Manko ! Was unter Full HD niemanden Juckt kann bei 2K schon ganz anders aussehen ! Gerade Call of Duty A.W. ist ihr größter Feind unter 2560x1440 ! Da bekommst du das schon extrem mit das sie nicht sauber läuft !
Ich empfehle sie aber jedem der nur auf Full HD spielt ! Für 2K Empfehle ich immer die 390er (Preis/Leistung) und bei 4K 980ti/Fury x ganz nach Vorliebe !
Das MSI Z97S SLI Krait Edition ist sehr schön anzuschauen und passt Super in dein Konzept !
Alles sehr stimmig und ich freue mich auf noch mehr Bilder im M&M Bereich :-).

Von mir bekommst du natürlich die 5***** für ein sehr gelungenes System, Geiler Optik mit einem guten M&M (mehr davon)! PDM bekommst du von meinem anderen Profil denn von diesem hier hab ich leider schon alle vergeben :-(.
Komm dich gleich damit besuchen ;-)

Liebe Grüße P.K.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: