Bewerte das sysProfile von MarFlingen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Bismark II
04.08.2015,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein "Ich weis nicht wohin mit meinem Geld" Highend PC, der Locker die nächsten 10-15 Jahre reichen sollte für alles. Da brauchst du definitiv lange nicht mehr aufrüsten (Wenn keine Defekte auftauchen). Bei diesem Traum-PC kann man nur 5 Sterne geben. PdMs kann ich dir erst nächsten Monat geben, da ich für diesen Monat schon alle Punkte vergeben habe. Der Grafikspeicher wird übrigens beim SLI oder Crossfireverbund nicht zusammen gerechnet, da immer nur ein Grafikspeicher von einer Grafikkarte genutzt wird. Liegt aber daran das es Technisch derzeit nicht möglich ist bei einem SLI oder Crossfireverbund, den Grafikspeicher von beiden Grafikkarten zu nutzen. Ansonsten aber klar ein 1A Intel PC.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: