Bewerte das sysProfile von El Junior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
It´s_Schlingel
29.03.2013,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes, leistungsfähiges amd system :-) obwohl ich bei der cpu eher auf intel gesetzt hätte gefällt mir das system, nicht nur weil ich die gleiche graka in der 1GB version hab :P

bekommst 5 sterne von mir :)

gruß schlingel !

INDEX75
03.02.2009,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich entschuldige ich mich selbstverständlich für meinen, dann unwissenden, Kommentar. 5 Sterne auch für dich!
intelfreak
28.01.2009,
19:16 Uhr (Mittwoch)


Rating:

das mit dem monitoren gefällt mir
aber teuer aber geld spielt keine rolle^^

Macximilian
21.10.2008,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hmmm... xD Naja dein Sys ist ja auch nicht von schlechten Eltern...^^
Also was mir gut gefällt ist die Geschichte, soviel könnte ich schonmal garnicht schreiben wegen mangelnder Erfahrung aber gut... :P
Auch die Bilder sind super...
Eins muss ich bemängeln: Dein Case ist ja super schön aber überhaupt nicht aufgeräumt! Aber da bin ich mal lieber leise, denn meins sieht auch nicht schöner aus... :o)
Alles in allem bekommste von mir für die viele Modding & Misc-Arbeit 5 Sterne! :D

Viel Spaß noch mit deinem System!
Und danke für die Bewertung... :-)

Schmendrick (HawkAngel)
21.02.2008,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich sehr starkes und solides System. Am liebsten hätte ich aber deinen Monitor, denn der ist wirklich klasse. Von mir gibts fünf Sterne und danke für deine Bewertung!^^

MfG

Hawk

elite.bl4ze
13.02.2008,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mein PC läuft jetzt @2x2493MHz...

mfg

elite.bl4ze

elite.bl4ze
13.02.2008,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mein Opteron wird heute OC'd...

Dann haut der PC rein, hatte bis gestern Bios Problem...

siehe Kasten...

mfg

elite.bl4ze

Baecker92
06.02.2008,
21:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, aber besonders hat es mir dein bildschirm angetan, hätte mir auch gern so einen gekauft aber bei meinen schreibtisch passt nur ein 17 Zöller nei schade!!
Michael
04.02.2008,
00:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Woa... du hast aber wenig RAM! :)
Und ich war ja schon mal hier irgendwo bewerten,
so sieht man sich wieder! ;-)

Und ein treuer 3DChip User, ja so sehen gute Profile aus! *g
Viele Bilder, ein mäßiges Modding & Misc - ja perfekt!
Echt top, 5 Sterne alleine schon deswegen,
weitere 5 Sterne für die gute Ausstattung mit 3870 und lauter netten Sachen - wahnsinn!

Es gibt also auch Leute die einen starken PC haben und meinen PC als gut bewerten (THX dafür! ;) )

Also wie gesagt für die Starke Ausstattung und Gestaltung deiner Seite fünf Sterne!

Auch eine Creative Audigy sieht man immer wieder gerne,
das X530 ist auch sehr nett - hatte ich ja auch mal.


Ja und um was negatives noch zu sagen:
Räum deinen Schreibtisch auf!!! ;D
Entstaube deine Tastatur!!!!

So das wars auch schon,
MfG
Michael

Jimbo.b
01.02.2008,
11:11 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Kleiner Kritikpunkt wäre das Kabelmanagment. Und du solltest mal nach deinem Netzteil schauen, das hängt n bischen runter.
Aber ansonsten echt schön!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: