Bewerte das sysProfile von GIGU90...

GIGU90 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
DBTopper
11.06.2008,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Meinen höchsten respekt gegenüber deinen verlegten kabel echt sehr ordentlich...da kann ich nur von träumen dank fehlendem kabel mangament vom NT aus und zu wenig Platz im gehäuse^^ aber echt gut das sys is auch ganz ok könntest die CPu vllt noch nen bissel ausreizen aber dann stimmt auch alles ;) naja würde mich auch über dein commi freuen
Blackiceman75
01.06.2008,
08:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes System nur schade das deine GTX durch die cpu noch ne bissle ausgebremst wird ... aber sonst sehr gut 5*
würde mich auch über eine Bewertung deinerseits freuen =)

MFG
Blackiceman75

anonym
22.05.2008,
17:18 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Starkes Sys mit jede Menge Rechenpower und auch schön präsentiert. Also auch 5*
MfG
Startrooper55

knödelsack
20.05.2008,
11:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

echt geiles sys. aber ich find deine cpu passt nicht zu der gtx.. aber sonst haste echt n high end sys. dein gehäuse gefällt mir
gruß


GIGU90 schrieb am 22.05.2008, 13:47:
hallo.
thx für dein comment.
ich zocke nun LOTRO und musste jetzt erstmals feststellen, dass ihr alle recht habt!!
alles auf very high läuft flüssig, bis ich schlachten mit 100 spielern mache, dann habe ich mit jeder grafikeinstellung 3fps :(

mcp
01.05.2008,
12:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Comment.

Hast auch n feines System mit viel Power.
5 Sterne!

mcp

Xxor
12.04.2008,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Saubres sys hast da, zwar bremst die CPU deine GTX stark aus aber denoch hücher Gaming PC.

Wenn du deiner Graka noch ne gute CPU spendierst gehts vorwerts ;)

Gruß roxX

PrinzDerSayajins
12.04.2008,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow sehr schönes gutes und vor allem ein Klares System
Skully
09.04.2008,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein hammer sys..vorallem deine 88GTX
dazu hab ich mal ne frage..
und zwa hab ich gesehn das du den gleichen cpu wie ich hast..
und nen ca. 20watt schwächeres netzteil..jez würde mich brennend intressiern ob du deine graka voll ausnutzen kannsd..oder ob der cpu etwas zu schwach für die graka is..weil ich will mir auch ne 88GT oder GTX holen..und weiß nich so wirklich ob das vonna leistung vom cpu und graka her reicht..

bitte um antwort:)

MFG..Skully


GIGU90 schrieb am 10.04.2008, 18:48:
hallo.
also bei mir wird nichts ausgebremst!

also von der watt angabe her sollte dein netzteil kein problem sein.
aber auf die watt angabe alleine schauen reicht nicht.
du musst auf die 12volt schiene schauen, was für einen strom darauf fliessen kann.
ich habe gerade auf meine 8800GTX verpackung geschaut, dort steht: dass du auf der 12volt schiene 30Ampere haben musst.
wenn dass der fall ist, reicht dein netzteil.
mfg. GIGU

V8Actros
04.04.2008,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System !

Tolle CPU und gutes Board !

Die 8800GTX ist sowieso eine mit der besten Karten die es mal gab ;)

Gruß

SvenSystem
30.03.2008,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr, sehr schönes System. Es ist sehr aufgeräumt und wirkt edel. Dafür gibt es von mir natürlich die vollen 5* :-).
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gigu
- GIGU 3th






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: