Bewerte das sysProfile von McDennis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Preussenkrieger
23.09.2015,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Dennis

Na dann werd ich mal der erste sein :-) der deinen Rechner bewerten darf . Irgendwie kommt er mir bekannt vor ;-) .
Könnte daran liegen das er zu meinem Rechner der Bruder sein könnte .
Z77 M-Power und der 3770K sind einfach nur Geil und die 970er ist schon OK bis auf den Speicherkrüppel ;-) . Was den Stromverbrauch und die Abwärme angeht ist sie aber die Aktuell beste Karte ! Für die Auflösung 1920x1080 sowieso !
Mal sehen wie es unter DX12 aus sieht !
Dein Kabel Management ist gut nur mit der roten Beleuchtung kann ich mich irgendwie nicht anfreunden aber liegt sicherlich daran das ich Rot sowieso nicht so mag (ist nur meine Meinung und von daher nicht Objektiv). In Blau und Weiß sieht´s dann klasse aus :-) !
Ein kleiner M&M Bereich wäre noch klasse aber von mir auf jeden Fall 5*****


Liebe Grüße Nico

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: