Bewerte das sysProfile von The_Cr4nK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
14.08.2018,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi Cr4nK !

Hab dich das letzte Mal Ende 2015 bewertet und bin grad auf dein Profil aufmerksam geworden, allerdings negativ..

Der User: Deathrabbit - mit der ID: 75510
beleidigt uns beide, allerdings weiß ich nicht warum.. Admin reagiert nicht auf Anfage, leider.
Wollt ich dich nur mal wissen lassen.

Zurück zu deinem Profil:
- Du hast 1 Jahr lang nicht mehr aktualisiert.. Gabs nix neues bei dir?
- 4790k mit der 1080 rockt gut !
- kleiner, aber schöner M&M Bereich

Insgesamt (wie auch damals) gefällt mir alles sehr gut!

Vielleicht kannst du mich aj auch mal wieder besuchen und bewerten.
Seit meiner kleinen GTX 780 und schlechter Luftkühlung hat sich auch was getan ;)

Beste Grüße
d4ddy


anonym
31.07.2018,
06:20 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung , dein Internet ist ja eine KuhDSL
omito12
05.02.2017,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Hey The_Cr4nK

schicke Rennsemmel dein System gefällt mir sehr gut,gut ausgewählte Hardware und das gleiche Gehäuse nur in schwarz ganz klar 5 *****
und noch einpaar PdM

gruß omito

Bluefire21
03.02.2017,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein tolles Gesamtpaket hast du da, gamingleistung vom feinsten. Ein schönes Profil und tolle Bilder.


Bekommst 5 stars von mir ;)

MFG Bluefire21

Preussenkrieger
30.01.2017,
09:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Julian


Jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir zu Antworten :-).
Danke erstmal wieder für deinen netten Kommentar :-). Hatte mich die letzte Zeit etwas von Sysprofile zurück gezogen weil hier ja nicht allzu viel los ist, was sehr schade ist.

Dein Rechner ist immernoch Top Fit für Full HD und denke das dir die 390er noch ne weile Spaß mit ihren 8 GB VRam bringt . Der 4790K auf dem Asrock Board werden auch da noch ewig reichen obwohl Ryzen sehr interessant werden könnte :-).

Ich wünsch dir nur das beste und hoffe wir labern mal wieder ne Runde ;-)

P.s. hab noch eine RX 470 Nitro+ 8GB hier und auch die ist klasse BF1 Full HD Ultra TAA
70-90 FPS für 230€ nicht schlecht und Untervoltet auf 0.97V bei 70-80 W Verbrauch .

Hab dazu noch einen Laber Trade aufgemacht bei PCGH:
extreme.pcgameshardware.de/groups/657-radeon-rx-470-480-a.html

5***** verstehen sich von selbst :-)

Liebe Grüße Nico

Mystic_Binary
21.09.2016,
11:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey The_Cr4nK,

Schickes System und tolle Hardware. Schade das kein Bild vom inneren zu sehen ist. Aber ich muss mich wohl wegen Bebilderung am wenigsten aufregen.

5*****

LG Mystic

Djang0
16.09.2016,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
ein schönes und solides System hast du, mit dem i7 und der 390 hast so schnell kein Upgrade nötig. Dein Gehäuse gefällt mir besonders gut, ich glaube das wird auch mein nächstes Upgrade :) Aber was mir trotz der tollen Hardware noch fehlt, sind mehr Bilder und noch paar Benchmarks ;)
Lasse dir mal 5 Sterne und paar PdMs da

Zirpende Grille
15.09.2016,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das passt ja gerade so alles in die ecke^^ sehr cool. ich weiß zwar nicht ob ich vn der 970 zur 390 gewächselt hätte aber jedem das seine. weiter so! bin gespannt wias sich bei dir noch tut. lg grille
RaptorTP
14.09.2016,
12:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen ;)

Hi,

dein System gehört ja mal nicht zu den mega hyper HIGH-END modellen.
Soll jetzt auch keine negative Kritik sein, oft sehe ich Rechner die einfach utopisch sind in meinen Augen.

i7
16GB
R9 390

da kann man nicht meckern -> Dein System ist leistungsstark und solide !
zudem schönes OC - sollte für alles ausreichen.

Ich bin selbst mit meinem Ivy i7 noch super zufrieden und werde auch erst mal nur ein Graka-Update machen. (Dez/Jan in etwa)
Es soll eine GTX 1070 werden - die sollte dann eine ganze Weile halten und mir somit eine lange unbeschwerte GAMING-Zeit bescheren. <- soweit die Theorie ;)


Grüße und BILDAAAA .. wir wollen BILDER sehen :)

Preussenkrieger
25.06.2016,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Julian

schön mal wieder was von dir zu hören, was ist dir technisches widerfahren ??
Schön wenn du mal wieder etwas Zeit für SYSP. hast ;-) , gibt bestimmt noch einiges was man an unseren Profilen so verbessern kann ;-).
Hab in den nächsten Wochen noch ein kleines Projekt am laufen, RX 480 auf i7 920 , lass dich überraschen .

Von mir immer 5 ***** für ein tolles Profil samt Rechner , mal sehen was ich noch an PDM´s beisteuern kann .


Ganz Liebe Grüße Nico

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: