Bewerte das sysProfile von Scheißdrauf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Rüstiger Rentner
16.11.2015,
16:09 Uhr (Montag)


Rating:

Hi Scheißdrauf,

viel gibt's in Deinem Profil ja nicht zu sehen, aber Deine Ansage bei Giesber P.K. finde ich total gut und deswegen auch gleich 5 Sterne. Ich bin hier ab und zu anonym unterwegs, da ich gar keinen Wert auf dieses Sysprofile lege, um hier meinen 30.000 € Rechner zu präsentieren, den ich mir aus meiner "mikrigen" Rente zusammen gespart habe. Das würde nur mal wieder Neid und Missgunst erzeugen, wie man es ja hier gwohnt ist. Dafür ist das hier einfach nicht das richtige Forum. Egal, ich habe das hier mit diesem Mainhard auch schon lange beobachtet und bin der Meinung, das er sich mal ganz genau durchlesen sollte, was B@man Giesbert P.K. am 8. 11. 2015 in den Kommentarbereich geschrieben hat:
"Hi Nico,

B@man wird hier schon bald seine 7 Sachen packen und seine Profile löschen. Ich pflege nämlich auch gar keinen Enthusiasmus mehr aus den benannten Gründen heraus, da mir die Sache den Verstand raubt... existenziell und nur das!! Immer die Frage: Warum diese Krankheit in der Familie?? Den Sieg werte ich als materielle Sache, und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den Admin mit der Tatsache provoziert, mir selber 3 x 9 Punkte von meinen anderen 3 Profilen auf's DoB III.-Konto zu hauen, damit ich rausfliege, weil er das wohl nach Hörensagen streng ahndet. Meine Absicht war, dass Du den Sieg machst, weil ich an einer etwaigen Urkunde auch gar keinen Spaß mehr hätte. Für mich selber wird sich in naher Zukunft einiges ändern und ich habe schon so viele Tränen vergossen, dass die Drüsen anfangen zu verkümmern!!
Momentan finde ich einfach keinen Ausweg, weil sich meine ganze Lebenssituation gewandelt hat... von heute auf morgen, und Ängste verfolgen mich jeden Tag und schlaflos in der Nacht!!
Also mach Dir mal keinen Kopf... auf der einen Seite weiß ich gar nicht, wer mir da so viele Punkte hat zukommen lassen außer beim Ralf. Viele der Punkte lassen sich proportional nicht zuordnen, sodass der Admin das wohl auch nicht anerkannte. Aber eines weiß zumindestens ich: Mein "Beschiss" war zu Deinen Gunsten gezollt, damit das schöne Giesi-System die Lorbeeren erntet!! ;)
Das haben hier jetzt hoffentlich eine Menge Leute gelesen (Auch Du, mein DIPLOMATISCHER Admin Peter "DaGuru"), damit sie erkennen, was richtige Freundschaft bedeutet!! ;)
Ich verlasse das Wespennest hier jedenfalls demnächst und ein Comeback steht nicht mehr in Aussicht!!
Zeitgeschichtlich haben sich schon eine Menge Leute für andere geopfert... nicht nur Jesus. Den Weltfrieden kann das leider nur marginal beeinflussen, aber jedes Staubkörnchen kann dazu beitragen, wenn man es in der Quantität sieht!! ;)"

Da schreibt dieser Mainhard einfach in den Twitter, dass B@man beschissen hat. Und warum hat er sich die Punte mit seinen anderen Profilen gegeben?! Richtig, weil er Giesbert P.K. den Sieg durch seine Aktion zukommen ließ. Denn das Rennen war wirklich knapp und die Kalkulation von B@man passte dann wie die Faust auf's Auge!

Liebe Grüße Dir und hässliche Grüße an John Mainhard (Offensichtlich ein Dämon in Person),

R F

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: