Bewerte das sysProfile von devon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Bismark
28.12.2011,
15:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jutes System hast du da. Finde deine Wakü aussergewöhnlich. Was ist das eigentlich vorne an deinen PC?. Sorry für die Blöde frage, aber ich kenne mich mit Wakü`s nicht aus.
König Kacke
20.05.2011,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, bin begeistert! Also zunächst mal scheinst du sehr kreativ zu sein was Case Modding anbelangt! Die Bubblelights und der AGB in der Front setzen ja wohl den perfekten Blickfang! Sehr gute Arbeit! und dann noch die Meshfront für guten Airflow...! Aus welchem Baumakrt hast dudas? Suche auch schon länger nach Meshzeug. Caseking hatte mal sowas im Programm...von A.C. Ryan glaube ich...gibts aber nicht mehr. Als ich dann im Baumakrt fragte, wurde ich angesehen wie von einem Auto -.- "Meshigtter....weiß ich nicht" -.-
Dann war ich sogar mal bei einem Metallverarbeitungsbetrieb und hab gefragt was es denn kosten würde...so kleine Auflagen lassen die sich sehr gut bezahlen...und dabei will ich mir doch auch so eine Front machen...für die Tür in meinen Coolermaster Cosmos...schluchz...das Leben ich hart und gnadenlos...

Du könntest doch noch in einem M&M schön zeigen wie und was du so alles am Case gemacht hast. Aber das kann ja noch kommen! Also ich würd mir die Mühe machen!

Ich würd mich über deinen Besuch oder deine Untersützung zum PDM sehr freuen ;)

gruß Holger


devon schrieb am 20.05.2011, 21:49:
Also des Mesh hab ich beim Praktiker gekauft hat so ein 1x0,4m ding 10€ gekostet hab da nach Lochblech gefragt und da war dann auch des Mesh aber des heißt glaube ich in deutsch Ziehblech deswegen kannte der des villeicht nicht im Baumarkt.

cutter
07.11.2009,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes sys sehr gute leistung 5*
-Bowser-
11.10.2008,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Overlocking!!! Mit dem 8600 geht schon was! Da kommt mein 8200 nicht ganz so hinterher...
versus6498
17.06.2008,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

OMG, jetzt bin ich nur einen Platz hinter dir xD ;)
Aber ich bekomm den unter 4GHz nicht Primestable, naja dann bleibts eben bei 3.5Ghz^^
Dein Sys ist ja auch sehr geil
MfG


devon schrieb am 20.06.2008, 23:16:
bei mir ist da nix Primestable des gibt bei den einstellungen sofort nen Freez

AMD-Killer
10.06.2008,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

rofl alle haben sie nen 790 board...Oo...
naja wers braucht...
natürlich fette leistung die du da am start hast...
hauste rein
mfg AMD-Killer

versus6498
24.05.2008,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sers, nice dein System, aber 95° ist nicht mehr schön. Einfach mal ne Stickstoffkühlung druff und dann weiter clocken. Hab mal ne Frage da dein 3D mark link nicht geht -.-
Wie hoch war deine CPU getaktet, auf 3.6Ghz?
Auf jeden Fall 5 Sternchen dafür. Schau auch mal bei mir vorbei (-;


devon schrieb am 30.05.2008, 14:29:
also die CPU war auf 4160Mhz mit Wasser gekühlt


devon schrieb am 30.05.2008, 14:35:
3Dmark Screen hab ich mal gecheckt und Neu hochgeladen.

adler93
20.05.2008,
11:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC hast du da ist echt krass das du mit denen2 GT´s so viel Punkte bekommst. Die CPU ist auch sau geil vor allem auch übertaktet, abe viel u heiß lang macht die das nicht mehr mit. Kauf dir doch eine Wasserkühlung dann haste keine Tmep Probs mehr xD. Das Motherboard ist auch sau geil eins der besten SLI Mobos denk ich mal. Allem in allem ist es ein geiles Teil ;)---> 5Sterne


devon schrieb am 30.05.2008, 14:30:
ja des Temp Problem wurde Gelöst jetzt nurnoch maximal 75°C mit einem Xigmatek HDT1283

Q88
19.05.2008,
15:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grüße!
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du 21500 Punkte bei 3DMARK mit deinem SYS hast. Denn mein SYS ist fast gleich wie deins nur mit 2 8800 Ultras und ich habe 18500???. Und deine arme CPU muss ja echt leiden. Möge sie bal in frieden ruhen. ;) Ansonsten 4****

Smatter
18.05.2008,
08:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:



Sehr geiles SLI system... ;) Und dann sind es doch noch 2k mehr wie als mit einem C2D...schön...

Kriegst natürlich 5 Zangen...


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- devon2






Letzten Bewerter:
- 0815
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: