Bewerte das sysProfile von devon2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Hotzenplotz_2
22.07.2008,
13:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi ! Einfach geil, hab genau das gleiche SYSTEM !
Scorpion
31.10.2006,
23:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Was hasten du füren XP drinne? den 2600 er OCed oder 2700, 2800? Frage, weil bei Freundin auch ein XP drinne ist, ein 2600 er aber der lässt sich nicht höher takten als 2200 Mhz! Ne neue Grafikkarte sollteste deinem Sys mal gönnen, schau dir mal das Sysprofile von meiner Freundin an! Mach mal benschs und vergleich mal mit ihr, da siehste was du mitner gescheiten graka noch rausholen kannst^^! Ihr Link findeste beimir! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: