Bewerte das sysProfile von Audifreak91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Nike89
15.01.2017,
10:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Audifreak, sry das ich jetzt erst auf deine mail reagiere, ich war langzeit nicht aktiv hier bei Sysprofil, aber jetzt bin ich wieder da und will alle bewertungen beantworten...

als erstes danke ich dir für deine Bewertung und vor allem auch für deine Kritik, dass macht nicht jeder....viele schreiben einfach nur das mein system toll ist und hoffen darauf das ich dann Ihr system auch toll finde und mit 5* bewerte...du jedoch sagst deine meinung ganz ehrlich und offen! und das gefällt mir...

ich habe mir deine Kritik zu herzen genommen und habe die gekauften sleeves gegen selbst gesleevte kabel ers.
und das ist ein mega unterschied zu vorher. Da du ja erfahrung mit selber sleeven hast würde ich gerne deine meinung nocheinmal hören wollen und hoffen das du wieder ehrlich bist und mir sagst was dir nicht gefällt...jedoch kannst du auch ein Lob ausprechen wenn du begeistert bist ;)

jetzt zu deinem System!

über deine Sleeves brauchen wir hier ja nicht zu reden, die gefalllen mir sehr, sieht sehr ordentlich und sauber aus *daumen hoch*

jedoch müsstest du dein Profil mal wieder updaten, deine Bilder passen nicht zu der angegeben Hardware...

desweiteren finde ich so ein kunterbuntes beleuchtetes system nicht sehr ansprechend, das hat immer so ein Weihnachtmarkt feeling, wechselnde farben sind ok, aber alle RGB farben gleichzeitig im system gefällt mir nicht...aber das ist geschmack sache...sobald dein Profil auf deim neusten stand ist, würde ich die neue Hardware gerne begutachten und bewerten von deinen Angaben her hört sich das jedenfall viel versprechend an...

gib mir bitte bescheid, bis dahin viel spaß beim basten und schrauben ;)

MfG Nike89

DIRK-T00TH
15.04.2016,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich mega Chices System hast Du, Dir da zusammen gebaut, very nice.
Die Sleeves, 1A besonders die Alu Halter gefallen mir.
Das gibt 5* und PDM´s lass ich Dir auch da.

Gruß Dirk

Luigi92
24.03.2016,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System 5* Hast du auf von mir auf alle Fälle. Die Hybrid-Version habe ich auch mal bestellt, allerdings war die nicht mehr vorhanden und habe mir die SC genommen. Bist du mit den Temperaturen und der Lautstärke zufrieden? :)

LG Luigi92

Turrican2k16
18.03.2016,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Cooles System was du da hast. Ordentlich Power so muss das sein. Gibt auf jeden Fall 5 *

gruss

Turrican2k16

thomher
18.03.2016,
11:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes System..tolle sleeves...
*****


Audifreak91 schrieb am 23.03.2016, 22:35:
Die Sleeves haben mich auch am meisten Zeit und Neven gekostet :D

Gerry_N2o
18.03.2016,
05:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes sys muss ich schon sagen aber ich hab mal eine frage woh bekomm ich diese kabel halterungen die fehlen noch in meinem sotiment

mfg N2o


Audifreak91 schrieb am 18.03.2016, 11:57:
Danke. Alles was diesesmal mit Sleeves zu tun hat, habe ich von Gosumods.com

spukisputnik
13.03.2016,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön
Ausgewählte Komponenten.
Die Sleeve Arbeiten sehen erstklassig aus.
Witzig finde ich das man inzwischen Kühlkomponenten kaufen kann die @ Stock schon an eine selbst zusammen gestelte WaKü rankommen.
Echt schönes System.Wenn ich deine Sleeves sehe weis ich was bei mir noch ansteht.

Mal sehen was ich noch an PDMś habe
Grüße vom sputnik

N-dition
12.03.2016,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dann melde ich mich auch mal xD
Zu deinem Sys muss ich wohl nichts sagen, hab das ganze ja mehr oder weniger Live mitverfolgt.
Profiel schaut schon mal nicht verkehrt aus.

MfG dein Nachbar Ndition

BlackDragon
24.02.2016,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe die Info gefunden. War wohl blind. :)


Audifreak91 schrieb am 25.02.2016, 00:34:
Das mit den Benchs liegt an der damals noch nicht aktuellen Systeminfo.
Darauf wird man erst bei Mark11 hingewiesen.

Ich hab eig schonmal geantwortet aber irgendwie ging das nicht.

BlackDragon
24.02.2016,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das war denn ich :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- N-dition










Passwort vergessen?
ID: