Bewerte das sysProfile von Cyanide...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
anonym
15.04.2016,
15:51 Uhr (Freitag)


Rating:

Tolles Amd System mit ordentlich Power nehm ich an. Bitte mal den 3d Mark 11 durchführen und eintragen.
B@ngB@ng
15.04.2016,
06:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Cyanide,

ich dachte mir schreib gleich nochmal, an erster Stelle gebe ich dir Recht mit dem Corsair Gehäuse, viel Platz guter Luftstrom und optisch macht er auch ordentlich was her. Deine neuen Fotos gefallen mir wirklich gut und setzen deinen Rechenknecht gut in Szene.

Mich wundert es das du zu AMD gewechselt bist, da du ja treuer Intel Nutzer warst und zwar trotz der vielen Kritiken an AMD. Ich selbst war schon immer AMD User, dazwischen waren auch 2 Intel Systeme dabei, doch das was ich mit meinem PC mache, da reicht AMD völlig aus, gerade beim zocken kann ich mich nicht beschweren.
Zwar kommt bald die Zen Generation auf den Markt, doch da werde ich nicht gleich umsteigen, wenn überhaupt.

Bis dahin LG
Thomas

B@ngB@ng
13.04.2016,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Cyanide,

schön dich als erster herzlich begrüssen zu dürfen bei Sysprofiles. Ein schönes und leistungs starkes System hast du. Gefällt mir wirklich gut. Natürlich befindet sich deine Seitre noch im Aufbau und hoffe noch schöne weitere Bilder hier zu sehen, auch den MM Bereich kann ich dir empfehlen.
Ich werde immer mal bei dir vorbei schauen ob es Neueigkeiten gibt.....bis dahin viel Spass hier

Narürlich gebe ich dir 5 Sterne und PdM´s ;-)

LG
B@ngB@ng


Cyanide schrieb am 13.04.2016, 21:42:
Moin Moin,

Vielen DanK! ist mein erstes AMD-System. War immer treuer Intel-Nutzer, dachte mal ich probiere was neues ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: