Bewerte das sysProfile von Yogibaer2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
FR0NTFUCH5
25.11.2017,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PdW's sind dir sicher.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Toll aufeinander abgestimmtes System.
Wie machen sich zwei 1070er so in Games, gabs irgendwelche Probleme und lohnen sich die Anschaffung kosten?

Bismark II
16.08.2017,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware ist sinnvoll aufeinander abgestimmt, da bremmst sich nichts gegenseitig aus. Der M&M bereich ist gut gestalltet, war bestimmt aufwändig das zu machen was sich aber bei einem PC wie deinem durchaus lohnt. Auf diesem System dürfte denk ich mal so alles drauf Rennen auf Max Settings. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne. PdM Punkte für dein Profil kann ich erst im September geben, da ich für August alle PdM punkte schon vergeben habe.
wh05_y0ur_d4ddy
08.07.2017,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, 7700k mit 2x 1070 is ein gutes Gespann ;)

5 Sterne von mir!
Schau bitte auch bei mir vorbei!!!!!!!!!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TOMCAT4






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: