Bewerte das sysProfile von BL4cKy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi BL4cKy

Dann mach ich mal den Anfang hier bei dir ;)

Deinen Devil's Canyon mit einer 1080 zusammen TOP!
Insgesamt ist die Harware gut stimmig und in WQHD siehts dann auch noch gut aus ;)

Ich lass dir aber trotzdem nur 4 Sterne da. Den 5ten gibt es dann , wenn du Fotos, Piclines und einen M&M Bereich mit eingepflegt hast. (Vielleicht hast du es ja auch schon in Planung?) Das sollte ein kleiner Anreiz für dich sein.

Ich bin der Meinung, dass du dich mit dem Profil nicht verstecken musst.
Ich schau bald mal wieder bei dir vorbei und bin gespannt was sich so alles tun wird bei dir.

Beste Grüße von mir und auch ich würde mich sehr über deinem Besuch auf meinem Profil freuen.
d4ddy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: