Bewerte das sysProfile von stactic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
>WP< Ghost
24.11.2007,
11:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Also ich habe auch über 10000 Punkte und habe nicht mal ne GTX. Also ich denke schon, das das möglich ist. Naja ganz nett dein System, ähnlich wie meins, aber nur die Graka ist besser. :) Also auch nur 4 STerne
Flyer
02.09.2007,
01:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

Baue mir auch gerade ein vergleichbares System zusammen. Allerdings muss ich meinem Vorredner Recht geben, 12940 Punkte im 3DMark 2006 halte ich mit den Komponenten für utopisch. Hab viele Systeme hier verglichen, denke mal 9000 - 10000, mehr ist ohne massives übertakten nicht drin. Denke du hast es mit dem System eigentlich nicht wirklich nötig mit falschen Benchamrkwerten anzugeben.

Don
01.09.2007,
20:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Ganz nettes System, allerdings ist ein 17" TFT doch ziemlich unterdimensioniert. Wofür eine 8800GTX, wenn der Monitor hohe Auflösungen erst gar nicht zulässt. Die von dir angegeben 12940 Punkte ohne Overclocking im 3Dmark 06 nehme ich dir ohne Screen nicht ab. Denke da ist eher der Wunsch, vater des Gedankens :)
>WP< MuppetXK
22.05.2007,
11:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey, hast dir ja ein nettes System zusammengestellt... Ist nicht von schlechten Eltern...

Greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- muppetxk
- C3T
- WP.Ghost






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: