Bewerte das sysProfile von dene_mudda...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
8MiLe
21.03.2008,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nettes System finde ich, genug Power um nochmal ne neue Grafikkarte vllt. reinzusetzen ;)

4 Sterne, da keine original-Bilder vorhanden sind.

@ Sheep: Deine 7600GT ist vllt. scheisse, ATi jedoch nicht :D

Sheep
27.09.2007,
22:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ati is aber scheiße oder??
Flunsch
26.07.2007,
01:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt richtig gut !!!
HeAdbAngA
15.07.2007,
19:19 Uhr (Sonntag)


Rating:

was sind deine Temps bei der GPU + CPU???
Sonst sehr gut!

regenrohr
15.07.2007,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

solider rechner, aber mit einem vernünftigen cpu kühler bekommst du sogar noch mehr aus der cpu heraus
Nifkel
15.07.2007,
16:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geht gut ab dein Rechner
Panda77
15.07.2007,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Das System ist ja mal richtig geil! Super! Es fehlen nur leider noch Pics und vielleicht ein paar Benchmarktests (es reicht aber 3DMark06).
Deine CPU hast du auch ganz ordentlich geoced!
Ich gebe dir noch fünf Sterne, weil du das gleiche Mainboard hast wie, nur mit dem unterschied, dass du den P965 Chipsatz hast.
Eine Sache habe ich zu bemängeln. Du hast leider nur 256MB RAM Speicher; besser wäre 512MB

Alles Gute


Panda77

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: