Bewerte das sysProfile von thorium...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
airplex
07.02.2009,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist ja der Hammer .Das Case ist auch nicht schlecht und dann noch mit Wakü einfach Top Hardware
Gruß AX
kannst ja mal gucken kommen

holodoc
20.12.2008,
00:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hat halt schon klasse.....sehr viel klasse!
XFX_GTX280_XT
10.09.2008,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammersystem, aber wie bei mir gilt´s auch bei dir über die Kabelverlegung nachzudenken, alleine, dass ich die Strom-SATA-Kabel hinterm Mainboard geführt habe, gab gleich mal 3°C weniger im Innenraum lt. meinen Zalman MFC2-Sensoren, vielleicht machen wer mal ne Art Workshop mit den anderen Stacker-Besitzern, ich würde das aber gerne lösen ohne die Rückwand aufzubohren :-)

Greetz aus Stuggi


thorium schrieb am 25.09.2008, 21:47:
Das ist bei der SCSI Strippe leider nicht ganz so einfach. Aber nächtes jahr will ich auf SAS Umsteigen, die Kabel sind dann auch besser...

wirr0.2
13.07.2008,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Case schaut echt fein aus!
Hardware kann sich auch sehen lassen .. alles Top!
Ein paar benchmarks währen fein ;)
aber ansonsten klare 5*

fg


thorium schrieb am 25.09.2008, 21:49:
Die Benchis kommen irgendwann, ich hoffe , daß sysprofile irgendwann vor allem für Vergleichbarkeit sorgt - dann macht das mehr sinn - die ganzen Ranglisten sind z.B. leider nicht nach Auflösungen und Einstellungen aufgelösst. Deswegen habe ich nix gepostet...

Eisbaer798
24.06.2008,
06:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Thorium
ein sehr nettes Sys hast du dir hier zusammen gestellt...
Guter CPU ; MoBo ; GraKa ( schon die neue ) und guten Ram...was will man mehr....
Deine OC Werte sind auch sehr gut ( RAM ; CPU )

Geile Festplatten hast du die müssen bestimmt super gut abgehen.....

P.S. Habe gesehen das du dir auch ne PhysX Karte geleistet hast nettes Teil oder ?? PhysX Rockt !!!!


thorium schrieb am 28.06.2008, 17:17:
Hi,

danke!

Die PhysX rockt, braucht allerdings auch entsprechend Grafikpower (Warmonger,UT3 PhysX Mod)...


thorium schrieb am 25.09.2008, 21:56:
Tja, die PhysX stirbt aus, im nächsten Core i7 Upgrade kommt diese eventuell nicht mehr rein. Die Platten rocken auch, einbischen laut aber das ist eigentlich alles vertretbar.

bazokka27
27.12.2007,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines Sys!
Natürlich Hammer Case.....
Schön schlicht gehalten ohne das ganze bling bling!
Weiter so........
Gruß Bazo


thorium schrieb am 28.06.2008, 17:16:
Hi, danke!
Ich mag es auch tatsächlich einwenig schlichter, jedoch ohne Langeweile....

quaddro_L
27.12.2007,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch keine Bewertungen?? Hättest du aber verdient - 1A Rechner und Leistung satt. Das Beste ist dein Gehäuse einfach Top! *haben will* :-)

Grüße Quaddro_L


thorium schrieb am 28.06.2008, 17:15:
Hi,
vielen Dank.
Das Gehäuse ist jedoch leider recht "Zitterempfindlich", man muß schon viel Aufwand treiber damit das ganze Alu still ist :-)...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Afrokalle SE
- borno
- BoB|Snack






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: