Bewerte das sysProfile von Jxxxxk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
fearisgodlike
10.11.2007,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich bewerte weniger unbedingt nach leistung, daher vom aussehen is er ma richtig geil =)
aber, 1.6 liegt immernoch vor source, auch in der esl ;>

Scanien
20.07.2007,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja das ja ganz nett dein pc sieht mir eher nach spielzeug und du solltest mal wieder aufräumen so viel taback Starcker raucher

AViVo
15.07.2007,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Baaah ein Pentium D oh nein das sowas noch lebt :>

nein Spaß beiseite dein PC ist zwar kein Leistungsprotz aber für Source wirds sicher langen hey deine Grakar ist voll in Ordnung :D

Striker
21.06.2007,
15:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ähm, lieber Marco mal so ganz nett gefragt Gehts dir noch gut? "wenn man damit nicht gerade zocken will" ???? Wenn du keine Ahnung in Sachen PC-Bauteilen hast geh lieber wieder nach Hause zu deinem lächerlichen Athlon64 3500+ den schlägt der Pentium um das vielfache! Und die x1950Pro mit ner 9600 brauche ich auch garnet erst zu vergleichen, das ist wie CS 1.6 und CS-Source...
marco
27.05.2007,
20:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

ich empfehle dir erstmal windows SP2 zu installieren. Anosnten ja ein ganz gutes system wenn man damit nicht gerade zocken will.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: