Bewerte das sysProfile von robert_t_offline...

robert_t_offline lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Schandmaul2009
18.04.2010,
09:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes älteres System, zumindest ein Dual Core ist dabei, Software nicht ganz auf dem aktuellsten Stand.
Vista als Betriebssystem finde ich nicht ganz so doll aber naja.
Dafür find ich die ATI Karte klasse, soetwas muss man unterstützen! ;)

3 Sterne für dich.

Michi356
18.04.2010,
01:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

Mr_Lachgas2
04.06.2008,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joa netter bigtower
für office arbeiten und internet is der rechner ideal

chrissy
25.11.2007,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Genau wie der Rechner meiner Tochter... Nee, die hat nen 3100er Athlon, die Kastrierte Variante, ein Asus V880er Board mit nem VIA-Chipsatz und ne 7600er GT mit 512MB. War mein alter Rechner...
Hardstyler
28.07.2007,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Athlon Recher...ist zwar nicht die aktuellste hardware aber das muss auch nicht immer sein ;O) und die GeForce 4 TI4200 hab ich auch noch war ein geiles teil, läuft in einem rechner von nem kumpel.

MFG

z3r0 phr34k
08.04.2007,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Recht hatter, der M@C...
E6600 Core 2 Duo is einfach der Burner... :-D
Mit dem richtigen Chipsatz versteht sich...
Dein Sys ist zwar nicht mehr zeitgemäss, aber wenns läuft ist die Welt doch in Ordnung... :-D
Würde mich freuen dann dein neues Sys bewerten zu können...

greetz z3r0

M@C
22.01.2007,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes aber altes System aber ohne Bilder und nähere Beschreibungen. Schade.
Zum E6600: Der rennt wie sau. Extrem flott und durch meine Kühlung auch leise und kühl (Arctic Cooling Freezer 7 Pro).
Kann ich nur empfehlen. Übertaktet hab ich ihn noch nicht, da es im Moment einfach sinnlos ist. Wenn ich die Leistung brauche werde ich es aber machen.
Aber auch wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest. Ein E6300 oder E6400 sind auch sehr schnell (Kumpel hat einen). Auserdem lassen sich diese auf E66er Niveau übertakten.

doofwienehupe
20.01.2007,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Atlon XP RuLeZ!!!!1

Win XP sucks ...

Scorpion06
16.11.2006,
23:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jo, schönes altes Sys! Ähnlich meinem alten hier! Bewerte auch im vergleich mit dem, anders könnt ich dir auch keine 5 Sterne geben^^! Bring mal paar benschs rein! Mfg Scorpion06 :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- robert_t_offli…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: