Bewerte das sysProfile von Maximus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
jayson
23.01.2010,
02:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes quad system, ganz ähnlich dem meinen... aber wo sind die bilder und benchwerte.. ich kann es mir ja vorstellen, dass die leistung schon sehr gut ist... aber mehr bilder wären schön.. trotzdem weiter so...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

LarsTorben
12.05.2009,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. :)

Gruß
Lars (von MF)

Losmile Office S/W
02.01.2009,
08:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist doch mal nen ansprchendes System, dringend aber Bilder nachlegen und nen schicker M&M Bereich wäre was richtig feines.

Gruß und frohes neues Jahr

Schau mal bei mir vorbei.

freaKYmerCY
28.11.2008,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vergiss das mit den B&W-Boxen - es ist spät. ^^
freaKYmerCY
28.11.2008,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmm... die Hardware ist ganz nett - teilweise ist der P/L-Gedanke auch nachzuvollziehen, aber nicht so ganz. Das NT ist auf jeden Fall super! Bau ruhig noch ne zweite Graka ein, um den Leuten hier zu zeigen, was echte 430 W können! ;-)

Ne, bleib bei einer Graka - SLI hat nichts mit P/L zu tun.
Deine B&W-Bosen bedürfen noch weiterer Erläuterung.
Aber sach mal - mit den Präferenzen willst du uns doch verarschen oder? Ich mein, Quadcore - 15% Rechenleistung - 8800 GTS - 20% Gaming - wunderschönes Alucase (wirklich stilvoll) - 10% Optik - Noiseblocker, Seasonic, Papst,... - 15 % Silent

Wenn der PC nur halbwegs den Präferenzen entsprechen sollte, müsstest du aber ein gewaltiges Downgrad machen! :P

Dönerhunter
06.11.2008,
22:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

lol ok joa wollts ja nur mal sagen wollt ja nich die Harmonie zwischen dir und deinem Schreibfehler zerstören^^
Dönerhunter
03.09.2008,
00:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

65 Bit lol ne neue Entwicklung?^^ ja ne aber sonst nich schlecht^^
Spieluhr
30.01.2008,
09:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen sehr sehr guten Kühler hast du auf deinen System verbaut, Maximus! ;-)
Zählt für mich persönlich derzeit zu den TOP-4 Kühlern auf dem Markt und ist mindestens einen Mugen ebenbürtig.
Sehr schönes System hast du da: 5 Sterne auf jedenfall!

Greetz Spieluhr @ MF :-)

HyBit
09.12.2007,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jau, muss auch soweit sagen, isn ganz nettes System, obwohl ich noch nicht so recht den Sinn in QuadCore CPUs gefunden hab. Klingt erstmal gut, aber faktisch kann leider noch keine Otto-Normalverbraucher-Anwendung überhaupt 4 Cores nutzen. Fressen quasi 2 Cores sinnlos Strom. Aber an sich natürlich schonmal was schickes für Benchmarks ^^, vor allem mit dem zukunftssicheren Vista Ultimate x65! ;) 4,5 Sterne (aufgerundet).
greetz, hybit


Maximus schrieb am 10.12.2007, 12:41:
Also zum Bsp Crysis profitiert davon und wie du schon sgagst durch das Ultimate hilft es sowieso bei mehreren Anwendungen. Beim zocken muss ich mir ausser bei extrem anspruchsvollen Games keine Sorgen um Hintergrundprogramme machen ebenso wenig auf ner LAN wenn jemand etwas saugt. Juckt mich alles gar nicht mehr was vorher mit dem 4400+ so noch cniht möglich war.

t2THEi
29.11.2007,
13:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

stimmt^^ aber es gibt auch noch andere gute boards ;) naja, ist ja egal, das ds3 ist ja nicht "schlecht"... ich mag´s einfach nur ausgefallen^^


Maximus schrieb am 10.12.2007, 12:39:
Im OC Beriech um die 80€ rum? Was gibts da denn noch so? Das MSi wollte ich nciht haben weil ich MSI einfach nicht so vertrauensvoll gegenüber steh.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: